Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man sich jetzt drüber streiten was einem lieber wäre
Also, 5.1 und 6.1 sind aus der gleiche Legierung. Die These mit dem weichen Material aus Plattenschutzgründen ist richtig.
DT hat nun aber nachgebessert und alle DT's sollen für 2007 "härter" sein. Wenn Du aber was echt "hartes" willst - Mavic 823 - UST, nicht zu schwer, und knallhartes Maxtal (bisher trotz Atomdurchschlägen KEINE Dellen - bei 90 Kilo)
Gut ausschaun tun die 5.1D gewiss. Bei einem Teamkollegen hat's allerdings die Bohrungen aufgebogen (sodass die Felge nicht mehr brauchbar ist) nachdem's ihm das Schaltwerk und daraufhin ein paar Speichen zerschossen hat..
Zeig mir eine Felge, die das unbeschadet übersteht, dann kriegst du ein Eis von mir. Das kann ja wohl kein Qualitätskriterium sein!
"ey, ich bin mit der Dampfwalze über die Felge gefahren jetzt is sie kaputt die is voll schlecht..."

Sun MTX find ich persönlich auch sehr gut.Halten bis jetzt top und lassen sich klasse beschleunigen.Sind also gefühlsmäßig nicht zu schwer.
kosten nicht viel...sind leicht..und super stabil...habe sie nie kaputt bekommen in den 2-3jahren in benutzung..wobei ich am anfang sehr unsauber gefahren bin und viel straße gefahren bin mit treppen droppen und so..jetzt liegen sie immer noch zu hause ohne dellen und schlägen...so als ersatz halt.