Ich empfehle eine freundliche Werkstatt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte ich schonmal probiert. die haben das irgendwie nicht rausbekommen... habe es dann zu nem bekannten gebracht und der hat dann den freilauf mitsamt kassette abgezogen. er weiß aber leider nicht mehr wieIch empfehle eine freundliche Werkstatt.
jep. haben gesagt das sie festgerosted istDie Bike-Werkstatt war unfähig ne Kassette abzuziehen?
was ist der LRS ?Es wür bestimmt helfen, wenn man wüsste um welchen LRS es sich handelt.
ich suche hilfe.... wie kommst du darauf ?Bist du überhaupt Biker, oder bedienst du hier nur ein bissel die Tastatur, so aus Langeweile? Genaus das kommt mir langsam so vor.
Es wür bestimmt helfen, wenn man wüsste um welchen LRS es sich handelt.
In dem DShop sind Idioten am werkenjep. haben gesagt das sie festgerosted ist
was ist der LRS ?
EndkappeWenn die Endkappe entfernt wird, lässt sich der Freilauf incl. Kassette einfach abziehen
das kann gut seinIn dem DShop sind Idioten am werken
die kann man einfach abhebeln richtig ? oder muss man da noch irgendwas beachten ?Endkappe
ne das wars nicht, denn dann hätte ich die Achse garnicht fest bekommen. Es war definitiv der O Ring. Hab nochmal zu rück getauscht und da war das Problem wieder da...Kann mir nur vorstellen dass die alte Endkappe schräg montiert wurde und die Achse der Nabe gegen die Nut/Oring gedrückt hat und somit die Endkappe daran gehindert wurde gegen den Freilauf bzw. den Lagerinnenring zu drücken. Würde auch erklären warum der alte ORing ausgenudelt war - normalerweise passiert den O-Ringen in der Endkappe nichts️
passiert mitunter wenn Riefen im Freilaufkörper sind. Einzelne Teile des Ritzelpakets abziehen und dann an den Teilen ruckeln, die zusammen stecken.das ding will irgenwie nicht vom freilauf rutschen...