DT SWISS | FX 1950 TRICON | 20mm / 150mm | LAUFRADSATZ (ENDURO & DH DOWNHILL)

sick.boy

ELVIS
Registriert
20. Juni 2004
Reaktionspunkte
139
Ort
Vogtland / Nürnberg
Bike der Woche
Bike der Woche
http://www.ebay.de/itm/141346794555?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649

Ich biete hier meinen erst 2013 gekauften DT SWISS "FX 1950 TRICON" Laufradsatz zum Verkauf an. UVP 1159,- EURO !!!!

Er wurde im März 2013 gekauft, wodurch also noch gut ein Jahr Restgarantie besteht.

Technische Daten

Vorderrad:
26" Zoll | 20/110 Steckachse

Hinterrad:
26" Zoll | 12/150mm Steckachse


Es sind nur leichte, kleine oberflächliche Kratzerchen, jedoch "KEINE" Dellen, Risse oder sonstige Mängel vorhanden und der "komplette" Laufradsatz befindet sich ansonsten in (fast) Neuzustand (ich kann wirklich keine nennenswerten Gebrauchsspuren ausmachen).


Der Verkauf erfolgt inkl. der Händlerrechnung von März 2013.


Der Versand des Laufradsatzes ist problemlos möglich, jedoch würde ich eine persönliche Übergabe bevorzugen!


schlagwörter: am, all mountain, enduro, fr, freeride, dh, downhill, tubeless, clincher, enve, stans, stan's, notubes, arch ex, ztr flow ex, syntace mx, mavic, deemax, crossmax


............................................................................................................................................................................................................................................


EINE PERSÖNLICHE BESICHTIGUNG SOWIE ABHOLUNG IST JEDERZEIT MÖGLICH | STANDORT IST FÜRTH BEI NÜRNBERG !!!!!

WENN INTERESSE FÜR EINEN VERKAUF ZUM FESTPREIS BESTEHT,
BIN ICH JEDERZEIT FÜR FAIRE ANGEBOTE OFFEN !!!!
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    315,5 KB · Aufrufe: 18
  • 5.jpg
    5.jpg
    531,1 KB · Aufrufe: 14
  • 9.jpg
    9.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 10
  • dt1.jpg
    dt1.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten