wir/ihr sollten/solltet uns/euch trotzdem nicht zuviel auf unsre/eure ach so tolle allgemeinbildung einbilden. tatsache ist nämlich auch, dass deutschland in der pisa-studie weit abgeschlagen hinter den usa steht....es ist immer einfach den eigenen bildungshorizont und das eigene wissen als notwenige allgemeinbildung festzusetzen- sehr arrogant und auch bequem, dann tut man sich leicht, sich über andere lustig zu machen und ausserdem muss man selber nichts mehr dazulernen.
woran liegts, dass die meisten patente aus den usa kommen. woran liegts, dass die erfolgreichsten firmen in den usa sind, dass forschung auf fast allen gebieten durch universitäten in den usa dominiert wird (ich erwarte im übrigen keine antworten, sind rethorische fragen, hab keine lust hier sinnlosdiskussionen zu führen. z.t. "rethorische frage" s.o.)
schlussendlich finde ich es auch sehr interessant, dass diejenigen, die sich hier am meisten lustig machen nicht in der lage sind, einen beitrag ohne orthographische fehler zu verfassen
einen schönen feiertag den auch, ich geh jetzt biken