Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
... deine Freundin dein Bike nur noch als deine "große Liebe" bezeichnet.

(und sich nicht mehr darüber aufregt, wenn du in der Küche daran rumschraubst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Wetterbericht siehst, feststellt dass das Wetter nächste Woche in den Alpen genau so geil bleibt, und dich auf die Alpentour freust :)
(Scheiß auf >30°C, ich bin jung und hab nen Trinkrucksack.)
 
...du vom ständigen Fahrradhelmtragen am Kopf Druckstellen hast, die zu Schuppenbildung neigen. Also quasi Fahrradschuppen.
 
...du den begriff "ausfahrt" bedenkenlos nachplapperst und nicht bemerkst, wie dämlich der eigentlich ist.
 
Du dir mit deiner Partnerin eigentlich einig warst, bei 40 Grad nicht biken zu gehen.....sondern lieber an den See.....und am Ende doch wieder mit dem Bike über Trailumwege zum See fährst, es dort maximal 1 Stunde aushältst, du weiterfährst und dein Schatz dir dann auch noch zärtlich ins Ohr flüstert:
"Du Schatz, ich würd jetzt gern noch ein paar Trails fahren"
 
.. Dein Bike in deinem Schlafzimmer steht und, wenn ein "ich liebe dich" an deine Freundin fällt, du zu deiner wahren Liebe schielst
 
Mit Leib und Seele dabei - Aus der Not heraus, als am WE nicht genügend Spieße vorhanden waren :wink:
22610830js.jpg
 
..wenn Du auf Wanderer triffst, die Dir sagen "Da wollen Sie raufsteigen? Den Weg kann man aber nicht fahren!!" - Und Du zufrieden lächelst.
 
Irgendwie etwas eingeschlafen hier. Aber aus aktuellem Anlass:

Du weißt, dass du ein Biker bist, wenn du tolerant bist und auch den Fahrern von E-Bikes einen großen Nutzen für Biker bescheinigst. Vielen Dank an den Unbekannten, der mich heute 5km weit mit konstant 25 km/h gegen den Wind "gezogen" hat :)
 
Wenn Du ohne Gartenhandschuhe Rosen und Himbeerbüsche schneidest, damit in der Sonne die Streifen der Schützer und Handschuhe nachbräunen


(wahrscheinlich bist Du ein echter Biker, wenn Dich das nicht stört- aber so geht´s auch)
 
Zurück
Oben Unten