Kommisch heute grad wieder von der Schule nachhause gekommen und siehe da die Gemeindearbeiter sind an der Strecke und liefern neue erde an. Dann schnell nach Hause fahrrad geschnapt und wieder hin aber dann waren sie nichmehr da und ich konnte garnich fragen was sie vorhaben. Weil das is so Sanderde. Naja die haben auf jedenfall die ganze erde an den 4 spots von der seite dran geschüttet. Mal sehen was die vorhaben. Ich geh nachher nochmal und schau das ich welche antreff.
Vielleicht hat ja sogar die Sekräterin des Bürgermeisters unseren Stichwortzettel im zugesand und er hat daraufhin sofort dies veranlasst *gg*
Also bitte drückt uns die Daumen für morgen um 13.00 Uhr erstens das er da ist und 2tens das wir das ding unterhalten können !
Vielleicht hat ja sogar die Sekräterin des Bürgermeisters unseren Stichwortzettel im zugesand und er hat daraufhin sofort dies veranlasst *gg*
Also bitte drückt uns die Daumen für morgen um 13.00 Uhr erstens das er da ist und 2tens das wir das ding unterhalten können !