Dual Strecke in Steinen bei Lörrach ! !

Jo das mit der Homepage ist dann das kleinste Problem siehe www.trickystyle.de wie findet ihr den vorschlag Droparea.com oder .de ??? Hört sich doch geil an oder ?
Naja ich denke da werden wir schon was passendes finden. Morgen müssen wir nochma auf der Gemeinde anrufen wegen dem Bauunternehmen das wir haben dammit wir Material bekommen und Lehm.

Greetz CyroX

*muhahahaha*

Anhänge

• dual.jpg
    dual.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 111
nun dei öffentlichkeit wurde auch informiert ich denke das wir nächste woche ein par fahrradfahrer sehen die es auch kapieren...
----------------------------------------
gibt es außer den "piss off" aufklebern noch andere
und wenn ja wo bekomm ich die teile?
Bitte helft mir :-(

Hi Spezi

War diese Woche auf m Feldberg mit ner Schulklasse. Bin mit nem Schüler hochgeradelt und oben ab und zu gebiket.
Auf dem Heimweg waren wir heute kurz an der Strecke. Der Anlauf über die Straße ist halt blöd.
Super, dass die Genehmigung durch ist.

Ich werde am Samstagnachmittag vorbei schaun.
Dann sieht man sich ja.

Biss denn
Steff

Ok wenn wir vielleicht ne Uhrzeit so ungefähr abmachen würden dann sehen wir uns auf jeden fall aber leider können wir ja auch nicht den ganzen tag da sein :D Also vielleicht eine PM schreiben oder so? Sherman kommst du auch ?? Wäre cool morgen rufen wir dann nochma auf der Gemeinde an vielleicht geben die uns schon en Bau ok wenigstens für die Anlieger dann wären die schonmal en bisschen gemacht!
Mal schauen.

Greetz CyroX

Fabian du kannst ja soweiso nich fahren mit deinem angebrochenem arm.

Me too aber ich denke das es in ca. 1 Woche wieder gut ist.

Greetz CyroX

p.s wer kommt jetzt morgen ? Und habt ihr ne idee wie wir den park nenen sollen :D Droparea ?

ich würde trotzdem gerne eternalrider und sherman persöhnlich treffen...
also wenn ihr so um 14 uhr kommen könntet wäre ich euch sehr verbunden...
weil nei mir is morgen in der schule tag der offenen tür und da muss ich bis 14 uhr bleiben danach kann ich auf den zug und direkt an der anlage vorbei...
morgen 14 uhr is doch in ordnung oder?

Samstag 14 Uhr ist nichts gegen einzuwenden. Mit oder ohne Bike? Wenn ihr sowieso verletzt seid, dann vielleicht ohne, oder?

Hajo auf jeden fall mit fahrrad was ist das den für ne frage :-) Einer von uns is noch ganz und das ist das wichtigste *gg* und me kann morgen vielleicht auch schon wieder en bisschen mal sehen

Hi,
@ eternalrider und sherman
bin ja mal gespannt ob ihr morgen wirklich kommt, was für eine Frage ob du dein Bike mitbringen sollst ts ts ts:confused:
Ich bin ja noch voll fit hab zwar kleine Erkältung aber die stört mich grad gar nicht.
Ansonsten sehn wir uns ja morgen. Aber 14 Uhr ist echt ok dann verabschied ich mich um 13.30 vom Schaffen.
Bis dann Mfg Alex

Die Strecke is echt okay, war am Montag mitm FoMe dort.
Naja Startrampen,Anliegerund keine Steine auf der Strecke währen
ne schöne sache...
Eigentlich is das ganze doch noch ziemlich ausbaufähig, wie z.B. ein kleiner North Shore usw. kämen doch Cool.
Aber ansonsten machts,find ich, so viel spaß wie in Basel.
Vielleicht schau ich am Wochenende nochma vorbei...

Ich wäre dann um 10 nach 2 in Steinen. eternalrider, welchen Zug nimmst du? Oder fährst du selbst?

Servus allerseits

Bin mal gespannt, euch kennen zu lernen.
14.00 'Uhr ist okay.
Muss meinen Platten vorne noch richten. ("Der hält noch" - bis es dann doch buff gemacht hat).

Sieht sich
ER

War ja echt spaßeig heut, nur zu heiß.
Aufm Heimweg bin ich noch irgendeinen Berg hoch un bei der Abfahrt nen echt geilen Trail runter, das ding war sicher 4min pure abfahrt aufm Singeltrail mit schön vielen Wurzeln und Steinen sau steil und schmal des ding...
:lol:

Ich glaube, ich muss da mal vorbeischauen :cool: , da ist ja mächtig was am laufen. Finde ich extrem geil, dass es eine Strecke mehr in der Region gibt. Baut Ihr nun noch mehr Sprünge? und finde ich die Strecke?

Original geschrieben von Intenserider
Ich glaube, ich muss da mal vorbeischauen :cool: , da ist ja mächtig was am laufen. Finde ich extrem geil, dass es eine Strecke mehr in der Region gibt. Baut Ihr nun noch mehr Sprünge? und finde ich die Strecke?

Ja haben wir vor, nur alles neue muss von so einem TÜV Affen ebgenommen werden...

Jo türlich bauen wir die Strecke aus auf jeden fall !

Wenn wir glück haben bekommen wir schon nächste Woche einen Termin mit einem Bau beauftragten ansonsten im August!! Der hat jetzt leider erst noch Ferien. Deswegen zieht sich das sicher noch en bisschen hin. Aber wenn wir was wissen dann kö8nt ihr helfen kommen.
@ Intenserider die strecke ist nicht schwer zu finden !
Wenn du mal kommen willst dann sag wan und wir sind auch dort und können dich ja sogar irgendwo abholen :D

greetz CyroX

Zurück