Dual Strecke in Steinen bei Lörrach ! !

Hi
ihr fands echt mal klasse das wir am Samstag mal getroffen haben. Jetzt weis man wie die Leuz so aussehen. War ja leider nicht ganz einsatzbereit, wegen der Hitze und den kleinen Blessuren am Bein, Ellenbogen und Schulter.
@Strychnin:
wie sieht es mit verein aus
Mit dem Verein sollten wir erstmal vorsichtig sein du hast doch gesehn wie der Bürgermeister auf dieses Thema reagiert obwohl es uns eigentlich egal sein könnte. Aber wir können ja einfach ein Team gründen auch ohne Vereinsgründung. Wir können ja auch mal im Internet schauen wo man Trikots machen lassen kann, natürlich nach unseren Vorstellungen, wird halt nicht billig aber das wär mir schon was wert.
@Cyrox: Schaff mal was du Sau:lol: droparea.com oder droparea.de ist ja noch nicht mal reserviert. Kuckst du!!!
@Intenserider:
Wär echt toll wenn de kommst, hab dir schon mal geschrieben, dass ich glaube dich zu kennen. Meld dich einfach wenn de kommen willst dann findest dus auch sicher auch wenn es eigentlcih überhaupt nicht versteckst ist.
So jetzt muss ich mental auf den morgigen Schultriathlon vorbereiten. 400m Schwimmen, 22km Rennrad und 4000m Laufen. Ich muss nur gegen einige Lehrer antreten von den anderen Schülern traut sich keiner gegen mich anzutreten:mad: Naja werd das Ding schon nach Hause bringen.
Bis dann keep on riding
spezi light(der nun öffentlich über eine Namensänderung denkt wir findet ihr
- Marinrider
- Quäker
- exspezi light
- friend of arschbomber
- noname)????
Hiermit starte ich eine Umfrage!!!!:bier: :bier:

also t-shirts kann man mitlerweile an jeder straßenecke machen...
aber trikots?
so die umfrage für den extreme surfer...:D
also spezi light hört sich naja komisch an deshalb würd ich mich auch nich exspezi light nennen...
quäker erinnert einen an das spiel quake...
friend of the arschbomber kannst du fabian nicht zumuten...
und marinrider...wieso nich...

achtung schleichwitz: heißt deine freundin marina...:D
ja ne da kannst du auch gleich marinrider nehmen aber wieso nich...
ja weißt du wo man trikots machen lassen kann?

Also man kann zb bei www.goool.de ein Trikot bestellen und das dann beim Hanemann oder sowas in der Art bedrucken lassen. Ab einer gewissen Stückzahl kann man drauf drucken wass man will ansonsten nur Schrift. Unter Umständen hätte ich da noch Beziehungen.

Wegen Droparea...das passt nicht beisonder zu einer Dual Strecke da stellt man sich eher so fette Drops vor. Aber ansonsten ist der Name io.

aber für was brauchen wir das denn?
ich mein wir wissen ja noch nich mal ob wir da weiter bauen können so wir uns dass vorstellen...also würd ich sagen dass wir unsere planungen etwas zurückstellen und erstmal mit dem baufutzi über das erweitern der anlage reden...

ach ein paar kurven können wir sicher bauen und ne startrampe ebenfalls sie wollen ja das wir nich mehr über straße fahren...
normal fahrradfahren kann ich dann, nur springen etc. erst 2 wochen danach :mad:

Also das unternehmen Bau beginn geht noch minimum 2 Wochen weil der zuständige Bauleiter in den Ferien ist! Wenn er wieder zurückkommt will er sofort mit uns einen Termin machen.
Also leider gehts noch :-<

Greetz CyroX

Oh man 2 Wochen ist doch wirklich lang...
dann sind die Ferien fast schon wieder
vorbei...
Ein Paar kurven Startrammpe,
un mit neuen Sprüngen wird jetz nix,oder wie?

es folgt noch eine schlechte nachricht...
es wurde im gemeinderat ja beschlossen das die anlage vorerst stehenbleibt...
das vorerst bedeutet das die anlage bis zum herbst stehenbleibt
was danach kommt is noch völlig unklar...
wahrscheinlich wird sie platt gemacht :( wegen dem hotel...
:mad:

Also das mit dem Bauer is nich so das wahre...
Und en Stückel Wald wär schon besser aber da hat man mit den TÜV
heinieß keine Chance... man könnte ja nenn Baum Küssen oder so...
Vielleicht kennt ihr ja jemanden der ein Stück Wald aufm Tüllinger hat...:crash: :crash: :crash: :streit: :streit: :streit: :streit:

Zurück