Dual Strecke in Steinen bei Lörrach ! !

Hallo miteinander,

gehöre ja eigentlich nicht in euer Forum da ich aus Reutlingen komm aber ich hab trotzdem mal euern Thread gelesen und bin beeindruckt wie schnell anscheinend die Strecke bei euch stand. respect!!! Wir bauen in Reutlingen gerade auch ein DS Strecke mit Dirts usw. und das geht glaub schon um einiges länger als bei auch. Ich wollt mal fragen hattet ihr nur unterstützung von der Gemeinde oder hat sich ein Verein bei euch mitbeteiligt. Wie sa es mit der Organisation von Baumaterial und vorallem Baumaschinen aus. Habt ihr da selber in Tasche greifen müssen oder wer hat da finanziell geholfen. Zu guter letzt wollt ich noch fragen mit was ich die Sprünge so glatt hinbekommen habt, falls wir keine Walze bekommen sind Tipps immer gut. Habt ihr jetzt anlieger oder sind es weiterhin "nur" Sprünge? (pics)

Ich beneide euch Jungs und viel Spaß beim fahren und danke schon mal im voraus.

Gruß

micha

:bier:

Ne, bei uns lief das ein bisschen anderst, die Strecke wurde im Rahmen eines Festes gebaut und dort wurden BMX Vorführungen gemacht. Danach sollte die Strecke aber auch wieder wegkommen. Das konnten die Leutz aus Steinen aber verhindern. Deswegen bleibt die Strecke jetzt mal bis im Herbst stehen und wir hoffen dass sie auch danach noch stehen bleiben darf und wir die Genehmigung bekommen das Teil ein wenig auszubauen. Das ist aber wie ihr wahrscheinlich auch wisst etwas problematisch wegen Sicherheit etc.

Bis dato sind dort 2 Doubles, ein kleiner Table und ein Waschbrett.

Sa oder So ist mir egal. Wenns net so heiß ist können wir ja auch mal im Wald rumheizen paar Singletrails suchen.

Ach so na dann viel Glück mit eurer Genehmigung. Wir habend Asyl beim 1. RMC bekommen das ist hier in RT der Rad und Motoradclub in Reutlingen.

Wenn ihr mal ein paar Pics von unserer Strecke sehen wollt dann geht nach Stuttgart und schaut in unseren Thread hinein.

Thanx

Gruß

Micha

jo leutz

dann würd ich sagen treffen wir uns mit unseren fahrbaren untersetzen morgen so gegen 1 uhr auf der strecke...
der wald is ja grad nebenan...
da gibt es so en kl. weg in die langenau wo man fahren kann,
nix besonderes aber es lohnt sich...
dann sieht man sich dort...

also sherman kommt mit dem 1.09 uhr zug ich würde
dann am banhof sein und ihn abholen wer würde noch mit dem zug kommen?
DHpro fährst du mitem fahrrad oder mit em zug?
fabian und alex was is mit euch?

Also war en schoner tag nur des wald dings da hoch latschen war mir zu viel da ich nich so ne konditionsgranate bin...
wollt fragen wer morgen zeit und luscht hat auf die bahn zukommen, ich würd noch gern ä bissele springen...:eek:
was meint ihr?
was meint der verschollene sherman?

Hoi ich bin der schänder der Konditionswunder :D
Man bekommt halt bei uns nur fun wenn man dafür was macht und das is hochfahren ! Das ist halt so *gg*

Aber der Trail ist cool finde ich

Greetz CyroX

Der Trail war wirklich cool. nur das hochlatschen...
aber das wars wert, das nach Ötlingen hoch hecheln war schlimmer.
Ich hatte vor morgen mal nach Basel zu gehen, wir könnten ja auch mal dort fahrn.

ich bin jetz halt 6wochen nich mehr gefahren und ich fühl mich jetz noch nich so sicher auf em fahrrad...
würd morgen lieber nochmal auf die strecke aber länger als heute...
was meint ihr?
der sherman hat den zug verpasst...:lol:

Naja, für mich isses halt n bissl dumm immer von Ötlingen nach Steinen zu fahrn. Un irgendwie gefällt mir die Bahn in Basel halt besser als in Steinen,...
dann üb halt nich in Steinen, ich versteh das, als ich den Arm so halb gebrochen hatte, musste ich auch erst wieder das Radfahrn lernen...

DHpro wenn du das täglich machst bekommst du kondition :D
also ich geh heut so gegen nachmittag ( ca. 4.30 uhr ) auf die bahn in höllstein...
würde noch jemand kommen :confused:

nene, ich war heut in Basel, das is halt immer noch n bischen besser als Steinen, und wenn ich das jeden tag mach grieg ich keine Kondition sondern nen Wunden Arsch...
Nein warn wi6tz, vielleicht diese woche noch mal aber heute hatte ich keine lust...
Diese scheiß wanderer... heute morgen war ich im Wald um an der DH Strecke nen landehügel von nem Sprung zu bauen, un auf einmal steht da son scheiß alter Schweizer der mich anprüllt, ich hatte mir dann einfach das Bike geschnapt un bin Weggefahrn, ich hatte nämlich keine Lust i mit Schimpfwörtern zu beschmeisen...
Hier noch ein paaaaaar Wnderer feindliche Witze:

Der Besucher betrat das Atelier des Bildhauers und schwärmte:
"Meister, wie haben Sie diese herrliche Figur nur geschaffen?"
"Nun, ich habe sie aus einem Marmorblock gehauen."
Da kam ein Wanderer des Wegs und sagte: "Und woher wußten Sie vorher, daß sie drin war?..."

Ein Klavier und eine Nadel trieben auf dem Meer. Sagt das Klavier:
"Hörst du denn nicht, wie schön ich spiele?"
Da kam ein Wanderer des Wegs und sagte: "Nein, sie kann nicht, sie hat nämlich Wasser im Öhrchen..."

Ein Fremdenführer wurde gefragt:
"Wurden hier in dieser Stadt nicht auch große Persöhnlichkeiten geboren?"
Da kam ein Wanderer des Wegs und sagte: "Nee, immer nur kleine Kinder..."

"Mein Mann und ich sind zusammen 50 Jahre alt!", sagte Claudia zu Ihrer Freundin.
Da kam ein Wanderer des Wegs und sagte: "Und so 'nen grünen Jungen haben Sie geheiratet?..."

Meißenbacher will seiner Frau ein besonders schönes Geschenk machen - ein Paar Lederhandschuhe.
Die Verkäuferin fragt: "gefüttert oder ungefüttert?"
Da kam ein Wanderer des Wegs und sagte: "Natürlich die gefütterten, man weiß ja nicht, was die Dinger so zu fressen kriegen!..."

Zwei Freunde trafen sich wieder.
"Geht's Dir besser?" fragt der eine.
"Ja", sagt der andere, "der Arzt hat mir eine neue Medizin verschrieben. Ich esse täglich einen Löffel!"
"Muß 'n toller Arzt sein, wennde jetzt Löffel essen mußt"
Da kam ein Wanderer des Wegs und sagte: "Wieso denn, es waren doch Eßlöffel..."

Der Pfarrer schließt seine Predigt mit den Worten:
"... und so hält der liebe Gott immer seine Hand über uns!"
Da kam ein Wanderer des Wegs und sagte: "Nur beim Seiltänzer muß er sie drunterhalten..."

Ein Seebadbewohner wird von einem Touristen gefragt:
"Wie tief ist den der See eigentlich?"
Da kam ein Wanderer des Wegs und sagte: "Kann nicht sehr tief sein - die Enten können noch stehen..."

"Ich habe in den letzten Jahren sehr regelmäßig gelebt: Um fünf aufgestanden, Kaffee getrunken, dann angefangen zu arbeiten. Halb eins gab's Mittag, danach bin ich eine halbe Stunde spazierengegangen. Bis um fünf gearbeitet, und um neun lag ich im Bett!"
Da kam ein Wanderer des Wegs und sagte: "Und weshalb haben Sie gesessen?..."

Nach einer Schiffskatastrophe saß:en ein Mann und eine Frau am Strand und hielten sich versonnen bei den Händen. Er flüsterte:
"Erst ein Unglück mußte geschehen, damit unser Herzenswunsch in Erfüllung gehen konnte - endlich ALLEIN zu sein!"
Da kam ein Wanderer des Wegs...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :p :p :p :p :p :p :p :p :p :) :) :) :) :cool: :cool: :D :D ;) ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jaja die wanderer...
gesch du jetz mit zur eurobike? is ja in 14 tagen...
mal an alle: weiß jemand wann der zug fährt etc. wann zurück etc. ...
sollten uns diese woche mal alle treffen...

Zurück