Jo das mit der Homepage ist dann das kleinste Problem siehe www.trickystyle.de wie findet ihr den vorschlag Droparea.com oder .de ??? Hört sich doch geil an oder ?
Naja ich denke da werden wir schon was passendes finden. Morgen müssen wir nochma auf der Gemeinde anrufen wegen dem Bauunternehmen das wir haben dammit wir Material bekommen und Lehm.
Greetz CyroX
Naja ich denke da werden wir schon was passendes finden. Morgen müssen wir nochma auf der Gemeinde anrufen wegen dem Bauunternehmen das wir haben dammit wir Material bekommen und Lehm.
Greetz CyroX
Also vielleicht eine PM schreiben oder so? Sherman kommst du auch ?? Wäre cool morgen rufen wir dann nochma auf der Gemeinde an vielleicht geben die uns schon en Bau ok wenigstens für die Anlieger dann wären die schonmal en bisschen gemacht!
Einer von uns is noch ganz und das ist das wichtigste *gg* und me kann morgen vielleicht auch schon wieder en bisschen mal sehen

, da ist ja mächtig was am laufen. Finde ich extrem geil, dass es eine Strecke mehr in der Region gibt. Baut Ihr nun noch mehr Sprünge? und finde ich die Strecke?