sie sind zurück und frecher denn je...
also ich muss euch was schreckliches miteilen haltet euch aber irgendwo fest...
es war einmal der 18.8.03 so gegen 14.40 uhr als ich, ein schreckensloser junger mit gutem willen und tatendrang, mit seinen bildhübschen fahrrad auf erkundungsreise ging.
es dauerte nich lange da ist dieser junge, auch der versiffte fabian genannt, an seinem lieblingsplatz, jedenfalls vermuten wir dass dies sein lieblingsplatz ist, angekommen.
er traute seinen augen nicht als er zwei rotzfreche bälger, kegel, göhren oder wie immer man auch dazu sagen mag sah, die ohne jegliche schutzvorkehrung auf der droparea mit ihren hässlichen baumarkt-proleten-obibomber-granaten-blech-schei$-schüsseln draufhumhoppelten und die arme ohnehin schon genug verkümmerte anlage zu tiefts beleidigten und missbrauchten.
er hatte eigentlich gedacht dass die zeit der frechen-stress-göhren vorbei wehren. er musste etwas tun.
also ging der tapfere, versifte junge namens fabian natürlich sofort auf die beiden los und fragte ob sie denn wohl nicht lesen könnte obwohl wir im jahre 2003 waren, den der tapfere, versiffte fabian hielt diese frage durchaus berechtigt, da auf der besagten droparea mehrere schilder stehen auf denen bekannte regeln draufstehen wie das tragen eines helmes oder
knieschoner sowie die korrekte fahrtrichtung. doch die besagten rotzfrechen mami-tities-lutscher liesen sich dadurch nich erschüttern.
dies brachte aber den tapferen, versifften fabian nicht aus der ruhe und sagte zu den stikenden gören dass wenn sie mit ihren gliedern den staubigen und verlehmten boden küssen würden sie sich dabei schwere verletzungen zufügen könnten und somit der tapfere, versiffte fabian ihnen aufhelfen müsste und den kreankenwagen alarmieren musste und er dies nie und abermals niemals turn würde darauf vergingen minuten und minuten in denen der tapfere, versiffte fabian akrobatische kunststücke auf seinem fahrrad vollführte und die arschkriechkinder sich verkrümelten darauf hin hatte der tapfrere, versiffte fabian ca. eine halbe stunde die anlage für sich um seine kunststücke zu trainieren. und wenn der tapfere,versiffte fabian sich nicht dass genickgebrochen hat dann fährt morgen wieder dort und hofft abermals dass er dies nicht alleine tun muss.
deise wunderschöne geschichte, und ja sie können jetz den gegenstand loslassen an dem sie sic festhielten, wurde ihnen erzählt von ruidey karrel !!!!tatatatataata nein tut mir leid von fabian steck!!!!!!!! tatatatataqtataatattatatatatatatatat
''fabian ich will ein kind von dir ahhhhhhhhhhhhhh''
kein problem meine daame heheheheheheheh''
kreisch kriesch klatsch klatsch ''danke danke meine damen und damen muhahahahahahahahahahahahahahahaha