Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hammer nich aber ziemlich unterhaltsam ich finds eigentlich sehr leicht aber den größeren drop ( marzocchi m ) is noch keiner gesprungen der kommt am wochenende dran...
hallo...
wir fahren alle mit em hardtail auf den bildern fahr ich auch mit nem hardtail hab leider nur geld für en hardtail
außer spezi...
sag wann und wo
Also morgen hab ich auch keine Zeit ich hab den Rot Kreuz kurs für den Führerschein. Und die anderen sind soviel ich weis in Freiburg auf der BMX Bahn. Aber am Sonntag gegen 16.00 Uhr oder so wäre doch möglich viellicht können wir uns ja da treffen?
Wie gesagt ich hab erst ein Fussballspiel das müsste aber auf jeden fall bis um 4 Uhr wieder fertig sein. Wir treffen uns einfach an der Strecke beim Minimal! Für dich aus Zell...
Wenn du mit dem Zug kommst gehst du über die weisen brücke rüber nach Höllstein. Überquerst die B317. Und dann siehst dfu auf der lineken seite den minimal und auf der rechten seite ist die strecke.
sorry muss mich verbessern nur spezi kann sich en fully leisten...
um 4 mal schauen ich geh jetz dann auf den nächsten zug in richtung basel in den horburg park spezi ebenfalls bis um 4 uhr sind wir aber wieder da....ich denk mal bis dann
droparea is nix da sie nicht existiert da der cyrox nich seine faust aus em arsch bekommt naja egal ich war um 4 auch nich da und danach au nich...
aber basel war mal wieder ziemlich geil genau wie freburg
@fabian g
sorry du hast echt nix reingeschrieben was den NS betrifft, aber du hättest es gemacht und das ist meinen Augen das ****** was wir machen hätten können. Naja kuckst halt mal, dass de mehr Zeit hast zum Bauen dann darfst du von mir aus auch schreiben denn wir gebaut haben weil Fabian und ich haben da jetzt schon sicher um die 10-12 h verbracht und die vielleicht 2 verbracht und eine gebaut wenn du verstehst was ich meine. ach und am 12. Oktober ist in bernau mounty and run falls es dich interessiert.
@saschaW
was hatn das Bulls für ne Gabel wahrscheinlich ne hammerharte RST oder??? sonst für parts. bist de überhaupt schon mal was gesprungen???
Respekt vor den Erstbespringern des doubles im hoburgpark!!
so jetzt schreib mal oder sind wir eingeschnappt@cyrox
Das isses
-----------------------------------------------------------------------------
Und nein, ich bin noch nie gesprungen...
Ich hätte aber auch noch nen Fully rumstehen...muss es heute mal fertig reparieren, das Fully ist aber ziemlich schwer im gegensatz zu meinem Hardtail.
---------------------------------------------------------------------------------
Ich hab diese anderen Bilder gesehen,die wo die Rampen(oder so..)im Wald stehen.Habt ihr das selbst gebaut???
Jo es hat mich einfach nur angeschissen das ihr mich gleich so angesaugt habt.Und wenn ihr darauf besteht das ihr den ruhm für die Strecke euch einheimzenwollt is mir das auch egal ich komm schon wieder bauen hab aber leider nichtmehr so viel Zeit wie ein Schüler! Das liegt im momhalt auch noch an dem Führerschein