DUB Kurbel 7K Descendant zu viel Spiel.

Dabei seit
7. Juni 2019
Punkte für Reaktionen
0
Mein Hauptproblem ist, dass ich bei der Kurbel mehr als 3-4cm Spiel habe, trotz allen Spacern (Inner und Outerspacer). Statt dem einen 2,5 hab ich ein ISCG05 Adapter für einen Bashguard verbaut, das dürfte ja aber kein Problem sein. Vielleicht hab i h falsch kombiniert, ich steige jedenfalls nicht dahinter, warum das nicht fitter, da ich alle Spacer verbaut hab für die 68mm. Kann mir jmd bitte helfen, da ich etwas verzweifle😅
 
Dabei seit
3. August 2011
Punkte für Reaktionen
839
Standort
LK Rosenheim
Wieviele Spacer hast du den aktuell verbaut und auf welcher Seite?
Kann es sein das du den "4.5mm Outer Spacer" nicht drauf hast?
 
Dabei seit
7. Juni 2019
Punkte für Reaktionen
0
Danke erstmal für die Antwort😅. Und ja den 4.5mm Outer Spacer hab ich drauf und innen hab ich wie gesagt den ISCG05 Adapter und einen normalen 2.5mm Spacer. Muss ich etwa links noch einen 3mm oder 2mm verbauen, obwohl überhaupt nichts geschrieben steht?
 
Dabei seit
7. Juni 2019
Punkte für Reaktionen
0
Ok, weil bei dem 68mm steht ja, dass kein Outer spacer verbaut wird oder? Weil sonst würde ja etwas da stehen wie bei den anderen beiden
 
Dabei seit
3. August 2011
Punkte für Reaktionen
839
Standort
LK Rosenheim
Ja sorry, du brauchst nur den rechten Outer Spacer.

Kann es sein das du die falsche Kurbel hast? Fatbike?
 
Dabei seit
7. Juni 2019
Punkte für Reaktionen
0
🤦🏽‍♂️Problem gelöst, vielen Dank und das kommt davon wenn man nicht genau hin schaut. Wobei ich die 7K Descendant ur als Superboost finde. Und danke dir noch einmal👍
 
Oben