Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube immer noch, dass das solche Spannachsen sind. Hab ich auch an mehreren Rädern, konnte leider kein Bild finden, auf denen man das erkennt.
Hier in klein evtl ...
http://farm1.static.flickr.com/80/269248233_058f30fdbe_o.jpg
also ihr habt von rädern sicherlich mehr ahnung als ich...aber ich bin mir ziemlich sicher,dass die hier im bild gezeigte nabe keine dura ace ist.....ich habe so ein ding als siebenfach im keller aus der 7400-serie...und die weist auf dem schlanken teil zwischen den flanschen einen quer zur fahrtrichtung eingefrästen,schwarz ausgelegten "dura ace"-schriftzug auf....und keinen aufkleber in fahrtrichtung gewickelt....
und die gewinde,mit denen das jeweils kleinste ritzel mit dem nabenkörper verschraubt wurde,ist bei dura ace ein anderes...damit man als kleinstes ein-ich glaube-12er verwenden konnte....während normal wohl ein 14er war-bei den anderen gruppen.und nur bei denen kann man den bsa-lockring verwenden.