Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

ACHTUNG!!!!
nochmal in der der Nähe der Wildschweine. Diesmal links runter ,gesehen vom o.g. zugelegten Trail.
Oben noch OK aber nach Kreuzung mit dem dauerfeuchten Forstweg. Nach dem nächsten Forstweg mit der Sandpassage auch wieder ok. Also der Mittelteil mit der ausgespühlten Rinne:
Irgendein Arschloch vergräbt da stabile Stöcke hochkant auf den Weg. Haben die schon mehrfach weggemacht aber es stehen immer mal wieder " 20-30cm Pinne" hoch. (ideal um sich etwas in die Speichen oder vors Schaltwerk zu wemsen)
Ist ja eigentlich ein Pferdeweg, die dürften das aber für die Hufe auch nicht gut finden!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte man eigentlich anzeigen, schau mir das auf der nächsten Runde Mal an.
Wir hatten einige trails auf denen gezielt Löcher gebuddelt worden sind, nach Sprüngen. Gab auch ne heftigere Verletzung deswegen :(
 
Ach am elatrail. Ich dachte bisher das war mit Absicht so gebuddelt damit man Material für die Sprünge bekommt und weiter springen muss.
War mir dann aber auch zu heftig.

Den zum Bach runter muss ich auch mal wieder checken.
 
IMG_8172.jpeg
 
Kann mir jemand per PN einen Hinweis geben wo diese Trails am Bolzplatz zu finden sind? Kenne mich nicht so gut in der Gegend aus
 
Zurück
Oben Unten