Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm,

tut mir leid wenn ich da letzte Woche fuer unnoetige Warterei gesorgt hab.

**PEACE**

zum Radfahren....bischen hohe Luftfeute heute..:)

soll aber am Nachmittag/Abend trockener werden :daumen:

hallo leute,

ich werde am samstag bei den krefeldern mitfahren. treff 14 uhr am hülser berg. gemütliche anfahrt (ca 20 km) natürlich per rad von der eisenbahnbrücke in wanheim um 12.30 uhr.
dann kann man etwas vor ort verschnaufen und ab gehts auf 40-50 km ziemlich flache strecke. inkl rückweg werden wir wohl auf min 80 km kommen.

wer lust hat mit zu fahren, bitte melden!

gruss dirk

So, da haben wir doch gestern auch ohne den Rene nette 65km/550hm (inkl. An/Abfahrt) zusammen bekommen.

@rene: Gute Besserung
@muskator: Lust habe ich schon - allerdings muss ich um 19 auf 'ner Party erscheinen. Ich meld mich noch.

CU,
Markus

Aloha...

Rene´..

das war keine Konvaleszenz-Tour gestern

hab heute morgen das Bein gerade noch uebers Fahrrad gekriegt..:o

wuerde morgen auch zum Hülser Berg kommen wenn ich nicht mit nem Bekannten nach nem Gebrauchtwagen gucken muss-..

wo waere denn der Treffpunkt am HB (Hülser Berg) oben am Restaurant? oder Aussichtsturm?

meld mich dann nochmal

Ich bin gestern lockere 15km und weit unter 100hm gefahren. War hinterher völlig platt - geschwitzt wie ein Stier ;)
Heute geht's endlich wieder ein bisschen besser - ich brauche wohl noch 14 Tage, bis ich wieder auf den Beinen bin :heul:

Stimmt, das Wetter scheint sich nett zu entwickeln. Am Mo waren wir übrigens noch mit dem Rad im Dreck - nur so als Anmerkung.
Bis morgen,
Markus

Puh...Schade

faehrt heute jemand?

Waldsee..Halden?

oder Egelsberg,Hülser Berg Örmter Berg..?

Tach aller seits, hat morgen jemand Lust und Zeit ne etwas längere Runde zu drehen, ca. 4-5 Stunden, da ich frei habe könnte ich auch Vormittags ab 11 Uhr starten oder halt am frühen Nachmittag, dachte so an ne lange Angerbachrunde, erst Auberg, Mintart, Landsberg, Laupendahl, Heiligenhaus und dann zum Angerbach.
Wie sieht den die planung für Donnerstag aus, ist doch Feiertag oder, könnte man ja auch für ne nette lange Runde nutzen.

MfG pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück