Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir auch gute Besserung.
Hatte irgendwie gehofft heute es doch zu schaffen, aber bin gerade erst von der Arbeit rein. Da es meine bessere Hälfte auch erwischt hat, muss dann diese Woche ausfallen :heul:

Der größte Lacher war ja wohl ich, der an jedem Hügel das Feld nur von hinten gesehn hat :heul:, als carrom und skaster mich dann noch die Hügel hoch sieben wollten war ganz schuß mit lustig :mad:.

MfG pseudosportler

Quatsch, lass Dich mal lieber durchchecken beim Doc, hab mir doch gestern Sorgen um Dich gemacht.

Das beste war hinterher im Wald der Spruch "Leuchte mal da hin, da müßte ein Weg sein" :lol: und der Kampf durch die Wiese. :D

Hat mir wirklich Spaß gemacht, vielen dank noch mal.

Mag den morgen jemand radeln? Vllt. auch RR und vorher eventuell etwas laufen (nur 30ig oder 40ig Min. 6min./km?

Cici? Bist Du schön fleißig für Kloster Kamp?

Momentan ist das Wetter durchwachsen und soll im Verlauf des Tages schlechter werden ...
@eddy: wann willst du denn los?
@syl: gestern hatte der Herr Bassier frei, die Vertretung wollte mich einfach nicht verstehen :confused:

wuerde auch gerne meine neue Regenjacke probieren..

na wo soll denn um 14.00 der Treffpunkt sein?

Ok 13:00 am Strohweg. Ich werde schon vorher fahren, das schöne Wetter genießen und dann zum Strohweg kommen. Wenn es schüttet komme ich nicht, ruf dich aber an.
Bis gleich,
Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück