Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pseudo: Das ich deiner Lästerei nicht aus dem Weg gehen kann ist ja klar...

Na da freu dich mal auf heute Abend, da bekomme ich noch Verstärkung :D.
Wünsche dir auch gute Besserung und vor allen nicht auf jeden Arzt hören, was die sich so selber zumuten wen sie Verletzt sind ist echt nicht normal, :winken: hallo PvPV.

MfG pseudosportler

In der Nacht von Sa auf So im LSP :D

So hab ich es zumindest gelesen und sicher ist sicher.

Gruß
Christoph

Also... ich hab unter den Star auch noch ordentlich Paste geschmiert.
Die Lampe hat bei SIS letzte Woche klaglos mitgemacht und perfekt funktioniert.
War die Generalprobe für Duisburg:daumen:

Hallo zusammen,

ich wünsche alle die am 24 Std im LSP teilnehmen, viel Spass und Erfolg.

Ich werde natürlich auch da sein (als Zuschauer):heul:

Allen anderen viel Spass auf den Trails.

Wie sieht es denn mit morgen aus ?
Ein bißchen die 24h Beine ausschütteln, von mir aus auch nur bis zum Biergarten :D

Eddy - ich hoffe, du bist noch nicht in Hollywood :lol::daumen:

Hallo zusammen,

nachdem ich es nun geschafft habe nach 8 Jahren Pause meinen Hintern wieder auf ein Bike zu schnallen, h

Sorry, nun nochmal richtig...

Hallo zusammen,
nachdem ich es nun geschafft habe nach 8 Jahren Pause meinen Hintern wieder auf ein Bike zu schnallen, habe ich die ersten 2 Touren durch den Duisburger Wald hinter mir. Nur musste ich leider festestellen, dass mein alter Orientierungssinn hier mächtig gelitten hat. Daher wäre meine Frage, ob jemand von euch GPS-Track hat die ich für den Anfang benutzen kann?

Danke vorweg und viele Grüße

Moin moin,
die Tour gestern hat mir mal wieder sehr gut gefallen, gute Truppe und schöne Trail's. Danke an den Tour-Guide :daumen:. Freu mich auf nächsten Donnerstag.

Wer war denn mit dem Glas-Doktor-Wagen da ?

Schönes WE
Werner

Sorry, nun nochmal richtig...

Hallo zusammen,
nachdem ich es nun geschafft habe nach 8 Jahren Pause meinen Hintern wieder auf ein Bike zu schnallen, habe ich die ersten 2 Touren durch den Duisburger Wald hinter mir. Nur musste ich leider festestellen, dass mein alter Orientierungssinn hier mächtig gelitten hat. Daher wäre meine Frage, ob jemand von euch GPS-Track hat die ich für den Anfang benutzen kann?

Danke vorweg und viele Grüße

Brauchst Du evtl. jemanden, der Dir ein paar Ecken zeigt?
Du kannst Dich gerne unserem Trüppchen anschließen.

Wir fahren am Samstag ein Ründchen...

Klar, ich konnte zwar meinen Rechner nicht mehr ablesen, aber der Weg war schön hell ausgeleuchtet.
Bettina war besorgt...

Rene - saugute Tour gestern ! Mille Gracie

Bekommt einen extra Stern bei meiner Track-Sammlung.

Besonders schön haben mir die hübschen Lichter gegen Ende unserer Runde im Dunkeln gefallen.
Wahnsinn was die moderne Technik heutezutage an Ausleuchtung
möglich macht.
Am beeindruckensten ist sicherlich Jörg's Ilumination gewesen.
Der Unterschied ist mir insbesondere auf meinen 7 Kilometern
allein zu meinem Heim im direkte Vergleich mit meinem
Sigma Cube Licht aufgefallen.

=> Ich muss unbedingt diesen Licht Super Deal haben, von dem
ihr in der Runde gesprochen habt.

Hat vielleicht grad einer den Link von euch parat ... Danke :daumen:

Bis nächste Woche

Giuseppe

Hallo, komme aus Mülheim und suche Mitfahrgelegenheit!

Bisher bin ich meistens alleine in Werden, Kettwig, Mülheim auf kleineren Trails und was ich so gefunden hab' rumgefahren.

Bin kein totaler Anfänger und hab' auch letztens mal in Winterberg so'n Techniktraining gemacht, so ziemlich alle Strecken im Park mal (teils eher langsam ;)) gefahren.

Kann ich mich demnächst (Bike muss nach Urlaub in Hinterglemm erstmal neu bereift werden) mal bei ner Tour mit euch anschließen?

Sonnige Grüsse

Red

Hallo, komme aus Mülheim und suche Mitfahrgelegenheit!

Bisher bin ich meistens alleine in Werden, Kettwig, Mülheim auf kleineren Trails und was ich so gefunden hab' rumgefahren.

Bin kein totaler Anfänger und hab' auch letztens mal in Winterberg so'n Techniktraining gemacht, so ziemlich alle Strecken im Park mal (teils eher langsam ;)) gefahren.

Kann ich mich demnächst (Bike muss nach Urlaub in Hinterglemm erstmal neu bereift werden) mal bei ner Tour mit euch anschließen?

Sonnige Grüsse

Red

Klaro immer doch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück