Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh gerade, dass die Mädels eine konspirative Hühnerstallveranstaltung haben. Dann wird's heute abend ja nochmal richtig männlich :D Pumakäfig sozusagen :eek:

bikegeissel schrieb:
Ich seh gerade, dass die Mädels eine konspirative Hühnerstallveranstaltung haben.

nee da hast was falsch verstanden..des is a treffen der "mädels",quasi teamtreffen mit tagesordnung und so :D

Die Tour war heute mal richtig geil :D . Alleine biken macht ja schon Spaß aber mit der Gruppe macht es noch viel mehr Spaß. :cool:

Ich wusste zwischendurch gar nicht wo wir waren ;) Das Tempo war ok. Nicht zu schnell, nicht zu langsam. Ich hätte nicht gedacht, dass man im Pott so gut biken kann. :daumen:

Das nächste Mal bin ich wieder dabei (wenn nix dazwischen kommt ;) )

tschü
Sylffff

:) Danke für die Lorbeeren :)
Dabei hatte ich ziemlich viele Trails, die wahrscheinlich sehr zugewachsen sind, ausgelassen.

Irgendwie war gestern aber auch das Wetter perfekt zum Biken und dann noch 10 Leute dabei zu haben, war mir ein Vergnügen.

Tomek schrieb:
...möchte ich kommendes wochenende etwas ruhiger angehen lassen!wer hat lust sich hier http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2712 mir anzuschliessen?das wetter soll ja wieder ganz gut werden!

bei nem 17er schnitt und den angegebenen temperaturen muss ich leider passen,dass halte ich über die distanz nicht aus..n anderes mal gerne!

HelmutK schrieb:
Ich könnte mir für Samstag (so ab 14-15 Uhr) mal wieder eine ganz gemütliche Runde mit nicht zu vielen Kilo-/Höhenmetern vorstellen. Wie wäre es denn mit einem munteren und für Einsteiger geeigneten kreuz und quer durch den Duisburger Stadtwald (2-3 Std.) und hinterher lecker Kaffee und Torte im Cafe Steinbruch?

Sonntag (so ab 11 Uhr) könnte es dann gerne auch etwas mehr werden. Bei Interesse könnte ich mal den aktuellen Entwicklungsstand meiner derzeit in Arbeit befindliche Ruhrhöhen light Tour, bei der die üblichen Singletrail-Uphills durch Asphalt und breite Wege ersetzt werden (ca. 50 km und 800 hm), vorstellen.

wie siehts hier bei der weiteren planung aus???lust?zeit?

Becci schrieb:
wie siehts hier bei der weiteren planung aus???lust?zeit?

Bisher gabs ja noch kein anderes Feedback zu meinen Vorschlägen. Soll ich für Samstag 15 Uhr am Cafe Steinbruch 'mal was ins LMB setzen?

Sonntag werde ich einfach um 11 Uhr der Nase nach losfahren, wohin und wie lange habe ich derzeit noch keine Ahnung - mal sehen was dabei herauskommt:D

HelmutK schrieb:
Bisher gabs ja noch kein anderes Feedback zu meinen Vorschlägen. Soll ich für Samstag 15 Uhr am Cafe Steinbruch 'mal was ins LMB setzen?

15h? aber um 17h würd ich gern irgendwo das spiel engl-port. sehen....machbar?

Becci schrieb:
15h? aber um 17h würd ich gern irgendwo das spiel engl-port. sehen....machbar?

Die Idee war doch um 17 Uhr irgendwo zu Kaffe&Kuchen (und Fußballschauen - da kommt man zur Zeit in keine öffentlichen Platz vorbei!) einzukehren :D
Ich mach mal nen Vorschlag - ich wüßte da was...
Mitfahren würde ich bestimmt, aber meine Regierung hat mir noch keinen Freigang erteilt ;)

OK, Regierung hat Freigang erteilt :D
Wie wär's wenn wir uns "konspirativ" treffen - mit einer Meute von 15 Leuten wird das nämlich nix, irgendwo zum Kaffußballchen einzukehren...
Meinen Vorschlag würde ich dann auch nur unter den Teilnehmern verbreiten. :love:

Achso - 14 Uhr Treffen würde ich sogar bevorzugen

bikegeissel schrieb:
OK, Regierung hat Freigang erteilt :D
Wie wär's wenn wir uns "konspirativ" treffen - mit einer Meute von 15 Leuten wird das nämlich nix, irgendwo zum Kaffußballchen einzukehren...
Meinen Vorschlag würde ich dann auch nur unter den Teilnehmern verbreiten. :love:

Achso - 14 Uhr Treffen würde ich sogar bevorzugen

also beim steinbruch könnt ich nen tisch vorreservieren:cool: aber wenn du ne bessere idee hast,mit ner leinwand bitte,weil nur tv hatte ich in bochum zum spiel gegen schweden und konnte nix sehen:(
14h von meiner seite geht klar!

Becci schrieb:
also beim steinbruch könnt ich nen tisch vorreservieren:cool: aber wenn du ne bessere idee hast,mit ner leinwand bitte,weil nur tv hatte ich in bochum zum spiel gegen schweden und konnte nix sehen:(
14h von meiner seite geht klar!

OK- Programm von meiner Seite genehmigt; es gibt ja auch den versteckten LMB-Eintrag mit Einladung. Becci + Bikegeissel bitte übernehmen Sie:cool:

HelmutK schrieb:
Sonntag werde ich einfach um 11 Uhr der Nase nach losfahren, wohin und wie lange habe ich derzeit noch keine Ahnung - mal sehen was dabei herauskommt:D

Bei einer kleineren Sonntagtour ( ca. 4 h) wäre ich vorrausichtlich auch dabei. Allerdings ist die Wochendplanung noch nicht ganz abgeschlosssen.

Gruß Thomas

ich wäre Samstag dabei. Wenn wir nicht sooo schnell fahren (so wie Donnerstag war ok). Das soll ja gut warm werden. Vielleicht sollten wir einen Anhänger mit Getränken mitnehmen *hust* ;)

tschü
Sylffff

serious_Sylffff schrieb:
ich wäre Samstag dabei. Wenn wir nicht sooo schnell fahren (so wie Donnerstag war ok). Das soll ja gut warm werden. Vielleicht sollten wir einen Anhänger mit Getränken mitnehmen *hust* ;)

tschü
Sylffff

Fußball, Kaffee & Kuchen hinterher sind aber verpflichtend - das hast Du mitbekommen?

ich seh grade dann bekommt mein uni ja am samstag was gesellschaft der gleichen marke :D

so leutz,ich wünsch euch einen schönen fußballnachmittag ich begebe mich mitsamt radio nun in unser neues strandbad:cool:
bis morgen!

da das interesse an meiner heutigen tour nicht sehr gross war habe ich ihn gelöscht!werde jetzt schon losfahren damit es nicht ganz so heiss wird!schade vielleicht beim nächsten mal!
viele Grüsse tomek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück