Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bonsai.68 schrieb:
Hallo Helmut
Ich würde mit Dir schon eine Runde am Sonntag drehen, Aber ich hab keinen Plan wo man fahren könnte, hauptsache fahren.
Vorschlag: 4-5 Stunden, bis 1000 hm.
würde mich freuen wenn wir nicht alleine wären.

Laß uns mal abwarten, ob Pseudosportler am Sonntag für die Angerbachtalrunde Zeit hat. Je nach Streckenführung sind das so 50-60 km und 500-700 hm.

Morgen gibt's erst mal eine RR-Runde. Das Sitz- und Lenkgefühl ist ja doch recht gewöhnungsbedürftig, wie ich gerade feststellen konnte. Und die Anbringung Brems-/Schalthebel erfordert wohl auch eine gewisse Eingewöhnung.

So die Wochenendplanung steht, würde mal die Angerbachtalrunde anbieten, die Tour kann man ja recht flexiebel gestallten, trage gleich mal was ins LMB, Startpunkt Mülheim Wasserbahnhof 13:00 Uhr werden max 4 Stunden und ca. 50km.

ich sag mal für sonntag wasserbahnhof unter vorbehalt zu.
nicht warten; wenn ich um 13 uhr nicht da bin - viel spass!

gruss dirk

Also wenn ich nicht heute Ewigkeiten mit dem RR unterwegs gewesen wäre,
wäre ich dabei!! Passt schön auf... keine gefährlichen Stunts o.ä.;)

Da genieße ich doch mal morgen ausgiebig das Frühstück mit den Mädels!!

Wünsche Euch viel Spaß!!
die Syl

Syl schrieb:
Also wenn ich nicht heute Ewigkeiten mit dem RR unterwegs gewesen wäre,
wäre ich dabei!! Passt schön auf... keine gefährlichen Stunts o.ä.;)

Da genieße ich doch mal morgen ausgiebig das Frühstück mit den Mädels!!

Wünsche Euch viel Spaß!!
die Syl

Wir und Stunts ???, passen aber mal ein bischen auf, aber nur wen ihr es morgen mit den Sekt nicht übertreibt :D .

Euch ebenso viel Spaß und guten Hunger, pseudosportler

Keine Kommentare zur gestrigen Tour? Dann fange ich halt mal an.

Erschienen waren das komplette WP Team der DDDS-Biker (Pseudosportler, Muskator, Markus 1234, GnadenWade und Helmutk) und als Special Guest bonsai.68, der wohl langsam Gefallen an unseren Touren findet. Über bewährte Trails am Auberg, Mintarder Berg und im Landsberger Busch ging es nach Heiligenhaus und dann ins Angerbachtal, wo uns Markus1234 mit einer unvorhergesehenen Stunteinlage geschockt hat (@Syl: da hat er wohl nicht auf Dich gehört; @Markus1234: ich hoffe alles ist soweit in Ordnung). Im Gegensatz zu den Hühnern konnten wir das Gewitter in einem äußerst gut gelegenen Etablissement, in dem es allerdings keinen Kaffee gab, überbrücken und danach die Tour etwas vorsichtiger zu Ende zu bringen (insgesamt ca. 59 km und 620 hm ab/bis MH). Und bevor ich es vergesse, wir haben natürlich noch ein zweites Nobeletablissement ("la maison du canard capture") angesteuert und da gab es auch Kaffee :-)

Last but not least: nachdem sich Bikegeissel schon einen neuen Beinamen zugelegt hat, schlage ich für unseren allseits geschätzten WP-Heroen Pseudosportler den Beinamen "tiefstapelnder Pseudo-Untrainierter" vor :-)

HelmutK schrieb:
("la maison du canard capture")
Last but not least: nachdem sich Bikegeissel schon einen neuen Beinamen zugelegt hat, schlage ich für unseren allseits geschätzten WP-Heroen Pseudosportler den Beinamen "tiefstapelnder Pseudo-Untrainierter" vor :-)

Bitte keine Fremdsprachen benutzen, mit den 2 die ich damals in der Schule hatte klappte es schon nicht, es waren Deutsch und Englisch :lol: .

allseits geschätzt: dann kennt ihr mich nicht wirklich :D
WP-Heronen : haben halt nicht alle so günstige Arbeitszeiten :)
oder nutzen das biken zur Frust beweltigung :mad:
tiefstapelnder.....: wer tief stapelt fällt auch nicht so tief :rolleyes:

MfG pseudosportler

HelmutK schrieb:
@Markus1234: ich hoffe alles ist soweit in Ordnung
Soweit ist alles in Ordnung! Durch die Schürfwunde im Gesicht, sehe ich im Moment allerdings nicht so klasse aus wie ihr das von mir gewohnt seid ;) Und ich hoffe die Hand funktioniert bis Sa auch wieder. Leider kann ich mich an die ganze Aktion gar nicht mehr erinnern...
Bis dann,
Markus

Markus1234 schrieb:
Soweit ist alles in Ordnung! Durch die Schürfwunde im Gesicht, sehe ich im Moment allerdings nicht so klasse aus wie ihr das von mir gewohnt seid ;) Und ich hoffe die Hand funktioniert bis Sa auch wieder. Leider kann ich mich an die ganze Aktion gar nicht mehr erinnern...
Bis dann,
Markus

Hey, mach keinen Quatsch. Wir haben schon genug Verletzte :(
Gute Besserung :daumen:

bikegeissel schrieb:
Hey, mach keinen Quatsch. Wir haben schon genug Verletzte :(
Gute Besserung :daumen:
Wenn ich den Anderen in den Alpen zu hinderlich bin, lande ich wohl in irgend einer tiefen Schlucht. Dann isses wieder ein Verletzter weniger ;)

Zum einen sind ein paar Leute an packen, morgen geht es los Alteisenentsorgen :D und gleich trifft sich das gloreiche Panta Rhei Team zur nachlese.
So habt jetzt ihr ein paar Tage ruhe vor mir, nutzt es, es wird sich wieder ändern :lol: .

MfG pseudosportler

wünsche euch einen wunderschönen urlaub!und kommt alle gesund wieder!!

@all mag morgen nachmittag/früher abend jmd mit mir ne runde drehen???

@becci

ich will morgen auch fahren, so 3 - 4 std das gute wetter ausnutzen. könnte etwa um 16.15 ab steinbruch oder später am wasserbahnhof?

gruss dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück