Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Alpen sind wieder sicher, wir sind wieder zu hause.
Hier ist ohne uns ja nicht viel passiert :confused: , noch eine Woche Pause und dann bin ich auch wieder dabei. Wie lange dauert es eigentlich bis am Hintern neue Haut wächst?:cool:
Bis dann,
Markus

Herzlich Wilkommen zurück :D

Ich bin heute erstaunlich fit - die CTF war zwar reichlich anstrengend für mich, aber hat mir gezeigt, dass ich doch wieder biken kann :daumen:

Also Donnerstag bin ich wieder Eure Trüffelsau
LMB-Eintrag
Start wie immer 18 Uhr am Café Steinbruch.

Aber: Es wird absolut piano sein! Ich bin weder sonderlich fit, noch kann ich die wenige Fahrtechnik, die ich vor dem Unfall hatte, komplett ausleben.
Denkt bitte an Beleuchtung! Die letzten Meter wird's wohl recht dunkel sein.

:bier: :bier: :bier:
Herzlich Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch zum gelungenen AlpenX an unsere 3 fleißigen Biker aus dem Duisburger Stadtwald, von denen ich ab sofort nur noch den Kondensstreifen auf den Trails vor mir sehe:heul:
Zum Trost will ich ausführliche Berichte und Fotos!!!
LG Cici

Cici schrieb:
:bier: :bier: :bier:
Herzlich Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch zum gelungenen AlpenX an unsere 3 fleißigen Biker aus dem Duisburger Stadtwald, von denen ich ab sofort nur noch den Kondensstreifen auf den Trails vor mir sehe:heul:
Zum Trost will ich ausführliche Berichte und Fotos!!!
LG Cici

Fotos giebt es genug, habe selber ca. 420 gemacht ( muß ich aber noch aussortieren ), Syl ca. 180, dann habe ich heute per Post noch ne CD mit über 100 bekommen und es kommt noch mehr.
Ein Kurtzbericht kannst du haben: geil geil geil und noch ma geil, super Wetter, nette Gruppe, Guides auch nett, obwohl oft zu weit vorn gefahren. Hotels und Essen waren super, nur die Übernachtung auf der Hütte war ein bischen hart, 10 Bettzimmer mit 3 Schnarcher :D (etwas muß ich ja auch können) und diversen Duftnoten. Strecke war teils recht happig für Alpenneulinge und die letzten 2 Tage waren recht Teer lastig, bei mir waren es 11610 hm und 533 km, die zwei haben ca. 600 hm und 15 km weniger aber immer noch mehr als ausgeschrieben war, haben uns recht wacker geschlagen für AlpenXanfänger, besonders Markus mit seinen Handicap an der Linken Hand und am letzten Tag mit gereizter Achillessehne.
Fotos giebt es wen wir alle Bilder haben und ne gescheite CD gebastelt haben.

MfG pseudosportler

Das klingt, als hättet ihr ne Menge Spaß gehabt. Vor allem im 10Bettzimmer:lol:
Freu mich, daß ihr wieder heile da seid und auf die Fotos!

pseudosportler schrieb:
Fotos giebt es genug, habe selber ca. 420 gemacht ( muß ich aber noch aussortieren ), Syl ca. 180, dann habe ich heute per Post noch ne CD mit über 100 bekommen und es kommt noch mehr.
Ein Kurtzbericht kannst du haben: geil geil geil und noch ma geil, super Wetter, nette Gruppe, Guides auch nett, obwohl oft zu weit vorn gefahren. Hotels und Essen waren super, nur die Übernachtung auf der Hütte war ein bischen hart, 10 Bettzimmer mit 3 Schnarcher :D (etwas muß ich ja auch können) und diversen Duftnoten. Strecke war teils recht happig für Alpenneulinge und die letzten 2 Tage waren recht Teer lastig, bei mir waren es 11610 hm und 533 km, die zwei haben ca. 600 hm und 15 km weniger aber immer noch mehr als ausgeschrieben war, haben uns recht wacker geschlagen für AlpenXanfänger, besonders Markus mit seinen Handicap an der Linken Hand und am letzten Tag mit gereizter Achillessehne.
Fotos giebt es wen wir alle Bilder haben und ne gescheite CD gebastelt haben.

MfG pseudosportler

Respekt und wilkommen daheim !

Ebenfalls respekt.
Ich glaube, ein AlpenX wäre wohl eher was für mein jüngeres Ich gewesen. Sowas packe ich wohl eher nicht mehr ;)

Apropos packen: Leider habe ich mir eine ausgewachsene Angina eingafangen. An Biken ist leider nicht zu denken im Moment. Daher habe ich meinen Wiedereinstieg ins Nightriden um eine Woche verschoben.

Alle, die Morgen dabei sein wollten, muss ich also erstmal enttäuschen. Ich denke aber, dass ich nächste Woche wieder auf dem Damm bin. Den Termin habe ich auf nächste Woche verschoben.
@StarvinMarvin: Ich habe Dich einfach mal als eingetragen stehen lassen ;)

wenn ich mein rad wiederbekommen sollte würd ich wohl irgendwiee ne runde zusammenbekommen..drück die daumen,dass ichs morgen abholen kann..

Hallo Leute,

Kerstin und ich werden am Montag und Dienstag nach Winterberg in den Bikepark fahren. Hat jemand Lust sich uns anzuschließen? Gerne auch Bikepark-Neulinge.:daumen:

Würden uns erst einmal auf dem Übungsparcours warmfahren, um anschließend vorsichtig den Spielplatz zu erkunden.
Oberste Priorität hat unfallfreies Fahren.
Darf auf der Arbeit nicht schon wieder ausfallen.:lol:

@Toni ...ein Freerider braucht Auslauf!
@Engelbert @Markus1234 ...macht Laune!
@Rosenkäfer in Freiburg oder vielleicht manchmal doch noch auf Schalke?
@Kirsten &M::::: würden auch Dienstag und Mittwoch fahren, falls Mittwoch besser passt.
@All ...bitte PN.

Grüße an Alle
Stefan, demnächst unfallfrei:lol:

Nabend !
Hat zufällig jemand lust und zeit am SA 23.09.06 eine CTF in Düsseldorf mitzufahren . Startzeit wäre von 10 -12 uhr in D´dorf unterbach . Wenn jemand mag , hier Posten oder kurze PN an mich .
Schönen Abend noch
Gruß Axel F.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück