Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hatte so schön angefangen...
Und dann hat der Guide einen Anfall von Altersschwäche bekommen ;)
Sorry, dass ich Euch früher verlassen musste, aber das war besser so.
Nachdem ich 2h auf einem Brett gelegen habe, ging es meinem Rücken auch gleich wieder besser.
Ich weiß nicht genau wo, aber ich habe mir irgendwie den Rücken verdreht. Inzwischen ist's wieder besser - ich kann mich wieder schmerzfrei drehen :D

Also nächste Woche wird das dann wieder besser :daumen:

@ all
Jemand am Sonntag Vormittag Lust ne kleine Runde zu drehen, dachte so an 2 bis 3 Stunden, Start gegen 10, mir egal ob ab Mülheim oder Duisburg, nur sollte ich spätestens um 14:00 unter der Dusche stehen.

MfG pseudosportler

@ all
Jemand am Sonntag Vormittag Lust ne kleine Runde zu drehen, dachte so an 2 bis 3 Stunden, Start gegen 10, mir egal ob ab Mülheim oder Duisburg, nur sollte ich spätestens um 14:00 unter der Dusche stehen.

MfG pseudosportler
Na, wenn sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat, tu ich es doch mal...
Ich wollte morgen sowieso flach an der Ruhr lang und um den Baldeneysee. Wenn Dir das nicht zu langweilig ist, könnten wir gerne zusammen fahren. (Gerne auch zügig!)

Aber bitte Rücksicht: Anhalten und Absteigen muss nicht unbedingt sein. Ich bin auf dem Rad momentan noch mobiler als zu Fuß... :D

Ola!
Ich würde morgen gerne mitfahren,wenn der Heilungsprozess weiter so gut läuft(Erkältung!).Ich kenn mich allerdings in Mülheim nicht aus,so daß Treffpunkt Duisburg schon cool wäre.

Ola!
Ich würde morgen gerne mitfahren,wenn der Heilungsprozess weiter so gut läuft(Erkältung!).Ich kenn mich allerdings in Mülheim nicht aus,so daß Treffpunkt Duisburg schon cool wäre.

Ich könnte Dich zum Wasserbahnhof in Mülheim bringen.
Ich habe zwar keine Zeit, bei pseudosportler mitzufahren, aber ich könnte um 9 Uhr am Café Steinbruch (Lotharstr. 318, 47057 Duisburg) sein und dann eine kleine Tour mit Dir bis zum Wasserbahnhof machen. Dann übergebe ich Dich den kundigen Händen von pseudosportler und verabschiede mich wieder. Ich wäre dann wie meiner Frau versprochen spätestens 11 Uhr wieder zuhause.

Meine Handynummer schicke ich Dir per PM - dann können wir verabreden, ob's klappt.

@ the.brain
Sonntags die Ruhr entlang halte ich nicht für so interesant, sorry, vieleicht demnächst einmal.

@all
Werde um 10 Uhr am Cafe Steinbruch sein, werden max 3 Stunden, trage gleich noch was ins LMB.

MfG pseudosportler.

N'abend!
Glück muß man haben.Ich werd' dann morgen zum Cafe Steinbruch kommen.
@bikegeissel:Danke für das angebotene Geleit:)

Wer hat lust mal um Mitternacht zu biken?

Wollen am 7.10.2005 um 23 Uhr starten!

Der Startpunkt ist noch nicht festgelegt, wird aber warscheinlich irgendwo in Dinslaken sein.

Wollen in Richtung Hanielhalde, dort hat man nachts eine tolle Aussicht!

Wenn jemand eine bessere Idee hat!?
Wir sind für alles offen!
Freuen uns über jeden der mitfährt je mehr desto besser!

PS: Beleuchtung nicht vergessen!!

Wer hat lust mal um Mitternacht zu biken?

Wollen am 7.10.2005 um 23 Uhr starten!

Der Startpunkt ist noch nicht festgelegt, wird aber warscheinlich irgendwo in Dinslaken sein.

Wollen in Richtung Hanielhalde, dort hat man nachts eine tolle Aussicht!

Wenn jemand eine bessere Idee hat!?
Wir sind für alles offen!
Freuen uns über jeden der mitfährt je mehr desto besser!

PS: Beleuchtung nicht vergessen!!

Schade, da bin ich in Urlaub an der Ostsee und mache da Mitternachtbiken :)

Ich hoffe mal, dass ich diese Woche wieder richtig fit bin und mein Rücken mich diese Woche nicht im Stich läßt ;)
Daher nochmal Werbung für morgen Abend (Donnerstag) 18 Uhr
--> hier

Und auch hier nochmal der Aufruf, an alle, die am MT-Biken in der Region interesse haben, sich heute Abend um 19 Uhr in der Gatsstätte Huesken Schroer einzufinden und zum DIMB IG Rhein/Ruhr Orga-team dazuzustoßen.

Ich hab' mal wieder Pech mit dem Dienstplan und kann leider nicht mitfahren.
Viel Spaß für alle.

Leider werde ich es heute nicht zum Huesken Schroer schaffen. Aber evtl. klappt es ja morgen mit dem Biken. Mal sehen wann ich aus der Fa komme.
CU,
Markus

Habe ich doch vorhin noch rumgeprotzt, dass ich seit langem keinen Platten mehr hatte....

...da nehme ich mein MTB aus dem Bus und muss feststellen, dass das Vorderrad absolut Platt ist! Komisch, dass es in Duisburg noch 100% Luft hatte...

Vilen Dank für die schöne Tour!

Habe ich doch vorhin noch rumgeprotzt, dass ich seit langem keinen Platten mehr hatte....

...da nehme ich mein MTB aus dem Bus und muss feststellen, dass das Vorderrad absolut Platt ist! Komisch, dass es in Duisburg noch 100% Luft hatte...

Vilen Dank für die schöne Tour!

Tja - so gibt es viele wundersame Dinge in unserem Revier zu bestaunen :D

Nächste Woche bin ich übrigens an der Ostsee Urlaub machen, biete also keine Tour an. Ich denke aber, dass sich trotzdem wieder einige Leute am Café Steinbruch einfinen werden.
Der nächste Termin ist der 12.10. (ist auch schon im LMB eingetragen)

Und: Bis dahin habe ich mein Beleuchtungsproblem im Griff - versprochen ;)

Nächste Woche bin ich übrigens an der Ostsee Urlaub machen, biete also keine Tour an. Ich denke aber, dass sich trotzdem wieder einige Leute am Café Steinbruch einfinen werden.
Der nächste Termin ist der 12.10. (ist auch schon im LMB eingetragen)

Sorry da ich auf Nachtschicht darf wird es bei mir nix mit guiden, müßste spätestens um 20:00 wieder am Cafe sein, wäre wohl ein bischen kurz nur 2 Stunden.

MfG pseudosportler

Jassas Kalimera! Nachdem ich mich jetzt hier und in den Nachbarthreads auf den neuesten Stand gebracht habe, melde ich mich leicht fröstelnd aus dem Urlaub zurück. Nach 19 Tagen auf Stein, Schotter und Sand könnte ich mal wieder eine ordentliche Packung deutscher Heimaterde vertragen. Wie sieht es denn so am Sonntag mit Interesse an einer gemütlichen mittleren Tour aus?

Gruß
Helmut

Willkommen in der kalten Heimat :D .
Da ich mich am Samstag beim Oktoberfest in Xanten reseten werde :cool: , wird es wohl nix mit biken am Sonntag, hatte am Dienstag nach einem Schluck Wein am Vorabend schon leichte Anlaufschwierigkeitem.

MfG pseudosportler

@ helmut: willkommen daheim!evtl komm ich sonntag mit allerdings werd ich nur langsam fahren,wirklich langsam mein ich weil sa n rennen is...

@ all.. hoffe morgen um 18h am steinbruch zu erscheinen, kommt noch jmd??wenn ich bis 10nach nicht da bin aber nicht mehr warten dann wurd ich aufgehalten...

Mahlzeit!

Ich darf mich mal wieder einmischen?!

Samstag nachmittag werde ich mich zum ersten mal nach ca 4,5 (in Worten: vierkommafünf) Monaten wieder in den Wald wagen. Natürlich bin ich noch lange nicht voll trail- und hm-tauglich. Wer also Lust auf eine relativ langsame und mehr oder weniger flache Runde hat, ist herzlich willkommen. Ich dachte so an 2-3 Stunden irgendwo Richtung Auberg DU-Wald etc. ab MH-Wasserbahnhof.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück