Das könnte ich mir auch mal wieder vorstellen!...@all: Wie sieht es denn am SA mit einer gemütlichen und für Einsteiger geeigneten leichten Tour ...
Wenn jemand was ins lmb schreibt, trage ich mich dort ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte ich mir auch mal wieder vorstellen!...@all: Wie sieht es denn am SA mit einer gemütlichen und für Einsteiger geeigneten leichten Tour ...
Das könnte ich mir auch mal wieder vorstellen!![]()
Wenn jemand was ins lmb schreibt, trage ich mich dort ein.

Ich setze morgen einen Termin ins LMB (14 Uhr), hoffe aber noch auf einen ortskundigeren Guide für den Stadtwald. Ansonsten gibt es halt ein munteres kreuz und quer mit einer gehörigen Portion Orientierungslosigkeit - den Rückweg zum Cafe werde ich aber allemal finden![]()
Als wäre ich nicht bereits verwirrt genug......ein munteres kreuz und quer mit einer gehörigen Portion Orientierungslosigkeit...

Und für Sonntag könnt Ihr Euch jetzt hier eintragen http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3382
@DDDS-Biker: Seid Ihr beim WP 2006/2007 alle wieder dabei?
Gruß
Helmut
@DDDS-Biker: Seid Ihr beim WP 2006/2007 alle wieder dabei?
Gruß
Helmut
- ja klar!
.DDDS WP Team aber sicher doch, aber ich gebe keine Punktegarantie.
MfG pseudosportler
Nabend, ich habe mich auch für Samstag eingetragen und wir kommen zu zweit, also meine Frau und ich. ;-)

, die meißten Jogger, Waker und Wanderer mögen uns Biker ja meißt nicht.PS: Ich habe mal das Cafe Steinbruch angemailt und gefragt, ob wir für den Tourausklang zukünftig eine andere Location anfahren sollen, da uns das Abstellen der Bikes am üblichen Ort diesmal verweigert wurde. Bin mal auf die Antwort gespannt.
), bei denen wir doch dann besser aufgehoben wären... Also ich denke, dass wir zumindestens was den Stammtisch angeht, auf eine andere Lokalität evt. auf den Sternbuschweg (ist von jedem einfach zu erreichen) ausweichen werden. Ein Telefonat mit einer Lokalität machte mir einen sehr netten Eindruck. Den Namen werde ich hier aber noch nicht nennen, da es nun noch nicht sicher ist.
Schade eigentlich
Und ich hatte heute nachmittag schon den Eindruck, als hätte der Pferdeschwanz uns seltsam angesehen...Cafe Steinbruch