Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..auch wieder in der stadt :cool: ich sag euch..die ecke an der mosel is ja sowas von tot wenn man abends auf die strasse geht :o aber dafür war heute in und um büchel um so mehr los :D

hab mal grad geschaut..keiner fährt morgen ne ruhige runde??schade eigentlich..also wenn jmd ganz ruhig und recht flach morgen radeln will bitte melden..

Was war denn an Huesken Schroer auszusetzen ? War doch bisher immer ok da.

Da ist auch nichts ausszusetzen! Hüsken bleibt wie gehabt unser Stammtisch-Lokal in Dinslaken!
Alle 4 Wochen wird ein Treffen stattfinden. Freitags bei Hüsken, 4 Wochen später Mittwochs irgendwo in Duisburg, weitere 4 Wochen später wieder Freitags bei Hüsken usw, usw.

Dies habe ich als Stammtischbeauftragte:D so geplant, damit auch unsere Duisburger/Mülheimer/Kamp-Lintforter usw. BikerInnen mal einen Vorteil haben und nicht immer so weit fahren müssen!

Für Ideen bin ich aber immer dankbar!

Christiane

hab mal grad geschaut..keiner fährt morgen ne ruhige runde??schade eigentlich..also wenn jmd ganz ruhig und recht flach morgen radeln will bitte melden..

Also, hatte eigenlich vor mal die Sonntagstour mit Helmut mitzufahren, denke aber, dass die evtl. noch ein kleines bisschen zu schwer für mich ist.
Also gegen eine flache Runde hätte ich nichts einzuwenden. Wobei ja flach auch relativ ist.

Gruß
Christoph

P.S.
Vormittags wäre gut, so zwischen 10 und 11. Treffpunkt Wasserbahnhof oder Mintard ist mir egal. Bin morgen früh im Thread, ähm ich meine heute früh.

So, ohne nochmaligen Kettenschaden angekommen :D . Hoffe ihr seid von weiteren Schäden verschont geblieben. Werde mal schauen wie ich meine Motorradkette ans Fahrrad kriege :lol: , dann fahre ich nächstes Mal wieder mit.
Danke an Helmut fürs guiden so far :daumen: .

Gruß
Christoph

So, ohne nochmaligen Kettenschaden angekommen :D . Hoffe ihr seid von weiteren Schäden verschont geblieben. Werde mal schauen wie ich meine Motorradkette ans Fahrrad kriege :lol: , dann fahre ich nächstes Mal wieder mit.
Danke an Helmut fürs guiden so far :daumen: .

Gruß
Christoph

Beim nächsten Mal werden wir Deine Zeit beim Kettennieten stoppen. Wenn Du so weiter machst, solltest Du eigentlich bald sämtliche Rekorde brechen ;-)

So - und jetzt der Tourbericht. Bis auf den zweimaligen Kettenschaden (s. o.) lief es absolut pannenfrei. Die Trails im Landsberger Busch und Oefte (wie haben ein paar neue gefunden) waren in hervorragendem Zustand, so daß wir auf insgesamt ca. 50 km lockere 850 hm (jeweils ab MH-Wasserbahnhof) mit vielen schönen Singletracks einsammeln konnten, ohne in Gefahr zu geraten, das angekündigte Tempolimit zu überschreiten. In Anbetracht der verbrauchten Kalorien war dann natürlich eine extra große Portion Eis bei Milka mehr als verdient.

Bis zum nächsten Mal
Helmut

Nette Tour ! Besonders erwähneswert: Dein stets verständnissvolles Eingehen auf Tourenvariantenwünsche jeder Art seitens Deiner Mitfahrer.

Da bin ich aber auf die Antwort gespannt, war schon ein bischen blöd am Cafe.
Ansonsten nette ruhige Runde, haben sogar mal ne nette Joggerrin getroffen mit den man sich Unterhalten konnte :D , die meißten Jogger, Waker und Wanderer mögen uns Biker ja meißt nicht.

MfG pseudosportler

Danke!!
Was willst´e trinken :bier:
Bei dem netten Genuß-Tempo hätte ma einer meckern sollen! :aufreg:

LG Syl

War eine super Tour am Sonntag,
Hut ab vor den verständnisvollen Reitern.
Am besten war das Eis an Milkas Eisbox. einfach lecker!!!

Ich mach dann mal zwischendurch wieder Werbung für Donnerstagabend:
Sunsetride - 18 Uhr ab Café Steinbruch :daumen:
Mehr dazu im >>LMB<<

Nach aktueller Wetterprognmose rechne ich mit einigermaßen matschigen Wegezustand. Viel Spaß, also :D

Wir sehen uns ja Sonntag:mexican:
Uiuiui! Vorsicht pseudosportler, da kommt was auf Dich zu...
d014.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück