Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pseudosportler (aka Literaturbeauftrager): "Radfahren oder Laufen, das ist hier die Frage" (frei nach Shakespeare)
Gruß
Helmut

Es war laufen und da ich dank Nachtschicht etwas länger geschlafen habe sind die 24 Stunden zum ändern schon um, dann muß ich halt bei der nächsten Radeinheit ne 1/4 Stunde kürzen und hoffen das alle zufrieden sind.

MfG pseudosportler

Es war laufen und da ich dank Nachtschicht etwas länger geschlafen habe sind die 24 Stunden zum ändern schon um, dann muß ich halt bei der nächsten Radeinheit ne 1/4 Stunde kürzen und hoffen das alle zufrieden sind.

MfG pseudosportler

Nein - zum Ausgleich mußt Du bei der nächsten Biketour das Bike im Laufschritt schieben:aetsch:

Da die Wetteraussichten für SO mittlerweile immer schlechter werden, werde ich mich lieber am SA auf Tour begeben http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3631

Gruß
Helmut

:confused: Würde gerne wissen ob jemand interesse an einen Lauftreff hat!?:confused:

:daumen: Die Regatterbahn in Duisburg bietet sich dazu an weil mann dort auch bei Dunkelheit laufen kann.:daumen:

Eine Runde hat 5km, und kann dann beliebig oft gelaufen werden! Die Strecke ist ganz einfach, geht einmal um die Regatterbahn rum und ist beleuchtet.

Treffpunkt ist der Biergarten hinter der MSV Arena.

Bei Interesse würde ich es dann im LMB eintragen.

Mfg Thorsten:winken:

:confused: Würde gerne wissen ob jemand interesse an einen Lauftreff hat!?:confused:

:daumen: Die Regatterbahn in Duisburg bietet sich dazu an weil mann dort auch bei Dunkelheit laufen kann.:daumen:

Eine Runde hat 5km, und kann dann beliebig oft gelaufen werden! Die Strecke ist ganz einfach, geht einmal um die Regatterbahn rum und ist beleuchtet.

Treffpunkt ist der Biergarten hinter der MSV Arena.

Bei Interesse würde ich es dann im LMB eintragen.

Laufen? :aufreg: :kotz:
Wenn meine Knie nicht kaputt wären, würde ich ja Laufen, statt Radfahren (ist ja auch ein klein wenig billiger ;) )

Nein - zum Ausgleich mußt Du bei der nächsten Biketour das Bike im Laufschritt schieben:aetsch:

Da die Wetteraussichten für SO mittlerweile immer schlechter werden, werde ich mich lieber am SA auf Tour begeben http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3631

Gruß
Helmut

Ne ist doch ein Fahrrad und kein Laufrad, habe meine heutige Einheit um 15 Minuten gekürzt, das sollte doch alle zufrieden stellen.
Da ich gleich noch auf Dunkelschicht darf ist mir der Termin zu früh, da fahre ich lieber nach Dinslaken, dann bekomme ich wenigstens meinen Schönheitsschlaff :D .

MfG pseudosportler

Das war doch mal wieder ein richtig schöner Samstag mit perfekten Bedingungen zum Biken. Zwischen MH und Kettwig (Charlottenhof) haben wir alle Trails und Singletracks und vor allem auch alle schönen Downhills mitgenommen, die uns Spaß machen, und so rund 48 km und 750 hm eingesammelt. .... und von den WP-Punkten wollen wir mal gar nicht sprechen ;-)

So, und jetzt gibt's den Weihnachtsmarkt in der Altstadt und der erste Advent kann kommen :-)

Gruß
Helmut

PS: Ich will mal hoffen und drücke den Mädels & Friends für morgen die Daumen, daß das Wetter ebenso gut wird!

@Nicolina, Sylvia und Frank:
die Ergebnisliste vom Kamper Cross-Lauf ist online.:)
Respekt vor der Leistung.:daumen:
Habe gelernt, daß man 10 km mit 92-95% der maximalen Herzfrequenz läuft.
Habe bei dieser Aktion das Außenband des rechten Kniegelenks gequält... wird aber langsam besser.;)

@HelmutK:
dachte, ich hätte Dich gestern in der Leucht gesehen. Muß wohl 'ne Fatamorgana gewesen sein. Bis demnächst auf freier Wildbahn.

Verletzungsfreie Grüße
Stefan

Da ich die Woche Frühschicht habe könnte ich am Do wieder guiden, da noch niemand was eingetragen hat werde ich es gleich machen, was aber nicht heißt das ich guiden muß, fahre auch gerne hinter her, vor allem wen es nicht den Grund von heute hat, da konnte ich nur hinter her fahren. In den Niederlanden wird auch bei CTF´s gnadenlos Gas gemacht.

MfG pseudosportler

Ich gebe nochmal ein kleines Update, wann Ihr wieder mit mir rechnen könnt.
Ich hatte mal den 14.12. angekündigt - wird aber nix draus...

Nächster Nightride mit meiner Beteiligung: 21.12. - das steht aber so gut wie fest.

Und zwischen dem 18.12 und 1.1. habe ich Urlaub und bin für Tageslichttouren zu haben. Ich werde die einfach hier im Thread mal ausschrei(b)en :lol: :daumen:

@bikegeisel
Nächste Woche Do hätte ich Zeit zum guiden, kanst dich also noch ne Woche schonen ;) , die Woche drauf habe ich Mittagschicht, könnten dann Morgens mal ne Runde drehen. Hoffe dir gehts nach dem Gewichtstuning gut und die Schulter ist wieder voll beweglich, bis Mittwoch beim Renekannfreitagsnie Stamtisch :D .

MfG pseudosportler

@bikegeisel
Nächste Woche Do hätte ich Zeit zum guiden, kanst dich also noch ne Woche schonen ;) , die Woche drauf habe ich Mittagschicht, könnten dann Morgens mal ne Runde drehen. Hoffe dir gehts nach dem Gewichtstuning gut und die Schulter ist wieder voll beweglich, bis Mittwoch beim Renekannfreitagsnie Stamtisch :D .

Nene, mir ist nur ein anderer Termin dazwischen gekommen, sonst wäre ich nächsten Dnnerstag natürlich da.

Renekannfreitagsnie Stamtisch
:lol: Reiner Eigennutz ;)

Heute mal ein Nightride mit etwas anderer Streckenführung, da nur Gnadenwade und meiner einer anwesend waren, brauchten wir auf dem Rückweg nicht zwingend am Cafe vorbei. Es wurde bei mir ne Runde mit 54 km in 4 St. 2Min.,wir sind erst etwas DDDS dann zum Auberg, Mintard, Landsberg und dann richtung Ratingen und wieder zum Auberg, war wie immer eine amüsante Tour nur der tiefe Boden war recht Kräfte raubend.

MfG pseudosportler

So heute mal wieder etwas Werbung für Donerstag, für den alt bewährter DDDS Nightride, 18:00 am Cafe Steinbruch, hoffe auf gutes Wetter und rege teilnahme.

MfG pseudosportler

@all:

Ich war überwältigt von der Anzahl, die wir im Finkenkrug zusammenbekommen haben! :daumen: Daran sehe ich, dass das Interesse an einem Stammtisch in Duisburg groß ist und gerne angenommen wird!:daumen: Es hat Spaß gemacht, mit euch zu quatschen und es waren sogar zwei neue Gesichter dabei:daumen: :daumen:
Leider konnten wir krankheitsbedingt nicht so lange bleiben:(
12 Bilder sind bei trailjedi im Album! Leider waren ja dann die Batterien leer:mad: , :D schlechte Orga:( :D

@Norbert und Christian: Ich hoffe, man sieht sich mal auf einer Tour!!

@Kirsten: Dir wünsche ich alles, alles Gute, ich drücke euch ganz doll!

Der nächste Stammtisch wird noch einmal als Jahresabschluß am 29.12 bei Hüsken-Schroer stattfinden, für den Finkenkrug ist der Mittwoch, 7.Februar vorgeplant!

Bis demnächst,

-KK-

War doch ganz nett der Abend, habe nur einen Kritikpunkt, man konnte auf Grund der Menschenmenge garnicht mit jeden quatschen, also beim nächsten mal etwas weniger Leute :D , von mir aus können wir dort verbleiben, danke für die Orga :daumen: .

MfG pseudosportler

Ja,war doch wieder nett gestern :daumen:
Der pseudosportler hat natürlich Recht : Auf Grund der eilig gebastelten Sitzordnung und der Anzahl der Teilnehmer,war es natürlich etwas schwierig sich zu unterhalten.
Prinzipiell fand ich die Kneipe OK.Nachteil war die etwas schwierige Parkplatzsituation und das Essen (mein Salat zumindest konnte gar nix :( )Lustig fand ich das der Raum als "Wintergarten" deklariert war :D : Ein Deckenfenster macht also in DU also schon einen Wintergarten .

Ich würde heute auch gerne mal mit 'ner Gruppe die Nacht unsicher machen. Ich schau' dann einfach heute abend mal am Cafee vorbei.

Für SA gibt's ja schon diverse Tourenangebote - eine schnelle Tour bei den Rotbachbikern und reine Mädelstour (@andre_du: bist Du konvertiert?) bei den Hühnern. Besteht noch Interesse an weiteren nicht ganz so exklusiven Touren am WE - z. B. gemütliches auf und ab über die Ruhrhöhen oder etwas flottere flache Ruhrtalrunde?

Gruß
Helmut

Für SA gibt's ja schon diverse Tourenangebote - eine schnelle Tour bei den Rotbachbikern und reine Mädelstour (@andre_du: bist Du konvertiert?) bei den Hühnern.

Ich habe gestern von Becci die Erlaubnis bekommen, aufgrund meiner Behinderung mitfahren zu dürfen und habe das bei Lenya angefragt. Je nachdem wie ich mich heute auf dem Spinning-Rad mache, überleg ich dann , ob ich da mitfahre oder Steffi alleine dort mitfährt. Ich habe da nur irgendwas von Zöpfen für mich gehört...:rolleyes:

Andre
PS:Langsamfahrengibtmehrpunkte.

War doch ganz nett der Abend, habe nur einen Kritikpunkt, man konnte auf Grund der Menschenmenge garnicht mit jeden quatschen, also beim nächsten mal etwas weniger Leute :D , von mir aus können wir dort verbleiben, danke für die Orga :daumen: .

MfG pseudosportler

Ich schließe mich pseudo an...
insgesamt ein netter abend mit vielen bekannten und unbekannten Gesichtern.

Freue mich auf die weiteren Treffen!

Gute BEsserung an Lena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück