Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey...der laed doch bis 18.00 Uhr 85%

naja ich wollte irgendwie auch den ersten snowride im sonnenuntergang genießen, ich gebs ja zu ;)
ich hatte viel spass, allerdings wars auch verdammt rutschig an manchen stellen:rolleyes:
hoffe ihr hattet auch spass..

Anhänge

• snowride.JPG
    snowride.JPG
    6,6 KB · Aufrufe: 60
Klaro hatten wir Spaß...
Väter unter sich halt :lol: :D
Leider sind nur zuviele Wege immer noch blockiert - aber so langsam wird's etwas besser.

Nenene - ich werde echt alt. Ich hab gefroren und war angepisst, weil ich nass geworden bin :eek:
Ne, Quatsch. Ich hatte nur Eisklumpen statt Füße am Ende - die sind aber wieder schön aufgetaut inzwischen. :cool:

Hallo Zusammen!
Wollte mich auch mal wieder melden.
Ich hab doch schon immer gesagt das man in Düsseldorf und Umgebung (Neandertal) gut biken kann.:daumen:
Ich muß wohl irgend wann mal eine Tour ausschreiben.:D

Und wie war La Palma? Klasse oder? Ich will da im nächsten Winter wieder hin....

einfach klasse!!!
das war mein schönster urlaub überhaupt, da muß helmut alle register in griechenland ziehen.
die landschaft ist einzigartig, und die trails:heul: :heul: :heul:
24 grad und sonnenschein, was will man mehr im januar:cool: .
wenn ich die bilder von den anderen bekomme dann setz ich welche rein.
Ich fahr auf jeden fall wieder hin, das steht schon jetzt fest. vieleicht hat ja jemand von euch lust mitzukommen.
Man kann von leicht bis extrem alles haben.
laut mitreisenden ist der gardasee kindergarten (route601) dagegen.:D
jetzt reichts den wenn ich rausschaue:heul: :heul:

Anhänge

• LaPalma.jpg
    LaPalma.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 54
Wie ist denn die Situation am Donnerstag?
Ihr habt doch auch alle frei, oder? :D
Ich wollte gerne gegen Mittag eine Runde drehen, statt Abends.

Abends habe ich die Chance, meinen neuen Schalter in Version 1.0 in Empfang zu nehmen. :daumen:

Abends habe ich die Chance, meinen neuen Schalter in Version 1.0 in Empfang zu nehmen. :daumen:

ich wurde verdonnert ab 11:11 meine arbeit niederzulegen :eek: und am rosenmontag genauso...das hat man davon wenn die verwaltung in kölner hand is:(

Ratinger Wälder (Tiefnbroich, Lintorf, Hösel und Breitscheid) sind weiterhin gespertt!
Bis 30.4.2007 bleiben diese Bereiche für alle Waldnutzer gesperrt. Dabei sind Strafen bis zu 25.000 € bei Nichtbeachtung möglich.

Uiuiui... Den Rest des Jahres werden wir wohl besser mehr Richtung Norden biken gehen ;)

Wann und wo möchtest du denn am Donnerstag starten?
Ich würde gerne mitfahren muss aber vorher ein bisschen arbeiten.

Marcel

Ich denke das schaffe ich nicht.Ich komme aus Bottrop nach Duisburg und da ich erst um 10 anfange zu arbeiten passt das nicht.

Hallo zusammen,
gibt's den Nightride am Donnerstag nicht mehr? Hat schon jemand was an diesem schönen langen WE geplant?
Bis bald,
Markus

Hallo zusammen,
gibt's den Nightride am Donnerstag nicht mehr? Hat schon jemand was an diesem schönen langen WE geplant?
Bis bald,
Markus

Warum soll's den nicht mehr geben? Der hat doch die letzten Wochen immer stattgefunden!
Da ich diesen Donnerstag (wegen Arbeit in Köln) frei habe, starte ich früher (ohne LMB Eintrag). 14 Uhr Entenfangbude.
Samstag weile ich vermutlich in der Elfringhauser Schweiz (Start 11 Uhr in Bochum)
Montag weile ich bei der Rosenmontagstour von oups und Tommy B. in Bottrop. Bei uns kann man ja nicht mehr fahren ;)

Plan für morgen:
Entenfangbude, Café Steinbruch, Zoo, Ruhrbrücke, Kanal, LSP (24h Rennstrecke abfahren) und zurück. Dauer ca. 3h
Evtl. sollte man für den Rückweg Licht dabeihaben :D

Samstag Mittag würde bei mir auch gut passen. Wie wärs mit einer Tour ab Entenfang in Richtung Düsseldorfer Süden ?

Gruß Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück