Ennox
Pils statt Pasta!
Für SA hab ich "leider" Festival-Karten, aber wenn das nächste malin DU/MH eine "Einsteiger-Tour" steht pack ich meine Freundin und meinen Bruder ein und komm vorbei.
Tschö
Stefan

Tschö
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich melde mich nur offiziell zum Urlaub ab.
Es geht nach Schweden, also werde ich wohl nicht viel hm zusammenkriegen.
Bis demnäx
Ferienzeit = Sommerloch und tote Hose? In Anbetracht der momentan recht sonnigen Aussichten für das WE müssen wir da aktiv gegensteuern und die Singletracks freihalten, sonst wuchern die Brennesseln und Dornen alles zu. Nachfolgend meine Vorschläge für das WE:
SA - 15 Uhr - Entenfangbude: ca. 2-3 Std. gemütliches kreuz und quer durch den Duisburger Stadtwald mit evtl. Abstecher zum Auberg; Tempo und technischer Anspruch auf Einsteigerniveau
SO - 10:30 Uhr - Bude Mintard: ca. 4-5 Std. Angerbachtalrunde mit Boxenstop; Tour im gemütlichen Tempo (also wie immer) mit konditonellem Anspruch (hm)
Termine, Tourendaten etc. stehen hiermit bis DO zu Diskussion.
Diktatorische Grüße ;-)
Helmut
Am SA muß ich um 17:00 fertig geduscht und abreisebereit sein - wenn es schon um 13:00 ginge, wäre ich dabei. Der Sonntag klingt auch gut, das Wetter wird ja nett (bestimmt zu warm, da man mit dem Helmut ja nur noch 'lang' fahren kann)
Markus
Tach auch,
würde auch gerne gegen 13 Uhr starten, ehr geht nicht, da ich bis um 6 Uhr arbeiten darf und noch ein bisschen schlafen möchte, würde mal ne gemütliche Runde vorschlagen da ich alt und schwach bin.
Sonntag ist mal wieder die alte Heimat gebucht, wird also nix mit biken.
Allen ein schönes Wochenende.
MfG pseudosportler
Sers,
Ich bin aus berufl. Gruenden neu in Duisburg und wuerde gerne mal mitfahren.
Hab mit meinem EX-Freund aehnliche Touren in Niedersachsen gemacht.
Nur das "alleine" fahren ist nicht so mein Ding.
Markus ist glaub ich ein sehr netter Touren Scout...werde mal seine Donnerstags Touren mitfahren.![]()
@Mrakus1234
13 Uhr Entenfangbude ist OK, werde das alte Harte nehmen.
Sind dir die alten Gesichter nicht mehr gut genug.
MfG pseudosportler
Habe ich gemacht. Ich soll Dir von Sven ausrichten, dass Du im Wald auf die Rehe aufpassen sollst, es sei Brunftzeit![]()
Habe ich gemacht. Ich soll Dir von Sven ausrichten, dass Du im Wald auf die Rehe aufpassen sollst, es sei Brunftzeit![]()
Wandelnde Enzyklopädie![]()
Diese Woche gibt's wieder den Sunsetride![]()
Das Rennen in Külsheim habe ich ohne Blessuren überstanden.
Bin noch ein wenig angeschlagen - aber für den Sunstride sollte es wieder reichen (sind ja noch 3 Ruhetage)![]()
Hallo ihr da....
bin vor kurzem von Walsum nach Neudorf gezogen. Bin bisher öfter im Rotbachtal gefahren. Würde jetzt gerne hier die Gegend näher kennen lernen und mich mal einer Tour anschließen (eine gemütliche!!!) Kann mir denn einer sagen, wann und wo die nächsten Touren starten?!?
greez