Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für SA hab ich "leider" Festival-Karten, aber wenn das nächste malin DU/MH eine "Einsteiger-Tour" steht pack ich meine Freundin und meinen Bruder ein und komm vorbei. :daumen:

Tschö
Stefan

So, ich hab lange nix von mir hören lassen...
Wenn Ihr aber glaubt das wird jetzt anders, täuscht Ihr Euch: Ich melde mich nur offiziell zum Urlaub ab.
Es geht nach Schweden, also werde ich wohl nicht viel hm zusammenkriegen.
Bis demnäx

Na super das ihr euch alle soooo schön abmeldet...
Dann werde ich mich morgen halt von meinem MP3-player unterhalten lassen :heul:
CU, Markus

Ferienzeit = Sommerloch und tote Hose? In Anbetracht der momentan recht sonnigen Aussichten für das WE müssen wir da aktiv gegensteuern und die Singletracks freihalten, sonst wuchern die Brennesseln und Dornen alles zu. Nachfolgend meine Vorschläge für das WE:

SA - 15 Uhr - Entenfangbude: ca. 2-3 Std. gemütliches kreuz und quer durch den Duisburger Stadtwald mit evtl. Abstecher zum Auberg; Tempo und technischer Anspruch auf Einsteigerniveau

SO - 10:30 Uhr - Bude Mintard: ca. 4-5 Std. Angerbachtalrunde mit Boxenstop; Tour im gemütlichen Tempo (also wie immer) mit konditonellem Anspruch (hm)

Termine, Tourendaten etc. stehen hiermit bis DO zu Diskussion.

Diktatorische Grüße ;-)
Helmut

Bei mir geht es am Wochenend nicht,war heute beim Arzt bin wieder total erkältet. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, esst ein Eis für mich mit.
Gruß Micha

So, entgegen der Ankündigung ging es heute (dank Utzi) durch MH und Essen auf der fremden Seite der Ruhr -> 51km, 850hm, 20er Schnitt. Sehr schön :daumen: und die 1te Hälfte der war sogar trocken.
CU, Markus

Sers,

Ich bin aus berufl. Gruenden neu in Duisburg und wuerde gerne mal mitfahren.
Hab mit meinem EX-Freund aehnliche Touren in Niedersachsen gemacht.
Nur das "alleine" fahren ist nicht so mein Ding.

Markus ist glaub ich ein sehr netter Touren Scout...werde mal seine Donnerstags Touren mitfahren.:daumen:

Am SA muß ich um 17:00 fertig geduscht und abreisebereit sein - wenn es schon um 13:00 ginge, wäre ich dabei. Der Sonntag klingt auch gut, das Wetter wird ja nett (bestimmt zu warm, da man mit dem Helmut ja nur noch 'lang' fahren kann ;) )

Markus

Tach auch,
würde auch gerne gegen 13 Uhr starten, ehr geht nicht, da ich bis um 6 Uhr arbeiten darf und noch ein bisschen schlafen möchte, würde mal ne gemütliche Runde vorschlagen da ich alt und schwach bin.
Sonntag ist mal wieder die alte Heimat gebucht, wird also nix mit biken.
Allen ein schönes Wochenende.

MfG pseudosportler

Aloa!!
Sonntag um 12h kommen Birgit und Sven zu mir!
Sie wollen Ihre erste Runde im LSP drehen!

Falls jemand mit möchte!!!

Tschööööö

Tach auch,
würde auch gerne gegen 13 Uhr starten, ehr geht nicht, da ich bis um 6 Uhr arbeiten darf und noch ein bisschen schlafen möchte, würde mal ne gemütliche Runde vorschlagen da ich alt und schwach bin.
Sonntag ist mal wieder die alte Heimat gebucht, wird also nix mit biken.
Allen ein schönes Wochenende.

MfG pseudosportler

Also SA 13:00 Entenfangbude? Was nimmste denn fürn Rad?

Sers,

Ich bin aus berufl. Gruenden neu in Duisburg und wuerde gerne mal mitfahren.
Hab mit meinem EX-Freund aehnliche Touren in Niedersachsen gemacht.
Nur das "alleine" fahren ist nicht so mein Ding.

Markus ist glaub ich ein sehr netter Touren Scout...werde mal seine Donnerstags Touren mitfahren.:daumen:

Mach das, neue Gesichter sind immer gerne gesehen.

@Mrakus1234
13 Uhr Entenfangbude ist OK, werde das alte Harte nehmen.
Sind dir die alten Gesichter nicht mehr gut genug :D .

@Syl
Schade, habe Sonntag schon was anderes vor, bestell den beiden mal einen Gruß.

MfG pseudosportler

Habe ich gemacht. Ich soll Dir von Sven ausrichten, dass Du im Wald auf die Rehe aufpassen sollst, es sei Brunftzeit;)

Klug*******rmodus an "Brunftzeit heißt es beim Rotwild (Hirsche nicht die Mountainbikes :D ), beim Rehwild wird es Blattzeit genannt" Klug*******rmodus aus.
So nur mal als Info für die Großstädter, mal wieder keine Ahnung von Waidwerk.
Viell spaß morgen im hoffentlich nicht zu vollem LSP Nord.

MfG pseudosportler

Wandelnde Enzyklopädie :D

Diese Woche gibt's wieder den Sunsetride :)
Das Rennen in Külsheim habe ich ohne Blessuren überstanden.
Bin noch ein wenig angeschlagen - aber für den Sunstride sollte es wieder reichen (sind ja noch 3 Ruhetage) :daumen:

Wandelnde Enzyklopädie :D

Diese Woche gibt's wieder den Sunsetride :)
Das Rennen in Külsheim habe ich ohne Blessuren überstanden.
Bin noch ein wenig angeschlagen - aber für den Sunstride sollte es wieder reichen (sind ja noch 3 Ruhetage) :daumen:

Ist doch Algemeinbildung :o , ne Vater und Bruder sind Jäger und in der Verwandschaft giebt es noch ne Försterin und jede menge mit Jagtschein.

Habe mich mal für Do eingtragen, hoffe ich finde den Strohweg, aber es sollte ja auch zur Algemeinbildung gehören das man Karten lesen kann :D .

MfG pseudosportler

Hallo ihr da....

bin vor kurzem von Walsum nach Neudorf gezogen. Bin bisher öfter im Rotbachtal gefahren. Würde jetzt gerne hier die Gegend näher kennen lernen und mich mal einer Tour anschließen (eine gemütliche!!! :-) ) Kann mir denn einer sagen, wann und wo die nächsten Touren starten?!?

greez

Ein Kollege von mir (Tretmühle) und ich würden am Donnerstag aller Voraussicht nach auch aufschlagen, wenn ihr bergauf nicht alle Rekorde brechen wollt. :D
Mein Bruder kann diesmal nicht, aber da hätte ich eine prinzipielle Frage, siehe:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=60397

Wir haben immer wieder mal nach einem Helm für ihn gesucht, aber da ist scheinbar nix zu machen - darf er auch ohne Putzeimer auf'm Kopp beizeiten mitkommen? :confused:

Tschö
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück