Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erfahre gerade, dass ich bis zum 8.11. Donnerstags nicht kann - das ist dumm, aber dafür weiche ich dann mal auf Mittwochs aus :D

Ergo: Der nächste Sunsetride findet ausnahmsmeise nicht am Donnerstag statt sondern am Mittwoch (10.10.) - ich hoffe natürlcih, dass ich bis dahin wieder gesund bin :daumen:

Wie alle schreibfaul oder was, war Gestern mal wieder ne nett Runde, dank the.brain mal wieder was neues kennengelernt, danke fürs guiden :daumen: und das alles bei schönsten Herbstwetter und wenig Matsch, da war es nur halb so schlimm das ich zu blöde war den Wecker für Langenberg zu stellen ;) .
Die Woche habe ich Mittagschicht wierd also mal wieder nix mit mitfahren, wollte jetzt eh 3 Wochen die Beine hochlegen um in WP wieder richtig anzugreifen :D .

MfG pseudosportler

Mir hat es auch wieder sehr gut gefallen, v.a. die Abfahrten... ;) Bin ganz schön überrascht was es hier in direkter Nähe für nette Strecken gibt die ich bisher gar nicht kannte.
Bergauf seid ihr mir ja einfach nur weggeflogen, da muss ich wohl noch ein wenig an mir arbeiten. Spaß hat es aber trotzdem gemacht.

Wenn nächstes WE ne Tour ist bin ich vorraussichtlich auch wieder mit dabei. In der Woche kann ich nicht weil ich Spätschicht habe.

Ist Franco eigentlich pünktlich nach Haus gekommen?
d014.gif

Hat jemand 'ne Info wie viele hm wir am Sonntag gemacht haben? Irgendwie war ich nur auf eine kurze Runde eingestellt und hatte auch nix zum Messen der hm dabei.

Ich hatte 776 hm auf der Uhr.
Allerdings ist das ne Männeruhr: sie addiert erst ab 5 zusammenhängenden hm.

@HXT:
Ich vermute, so kam am Mittwoch auch unsere Differenz zustande. Was zeigte Deine denn diesmal an?

Ich bin mir bisher gar nicht sicher, ob Franco überhaupt zu Hause angekommen ist, habe ihn bisher telefonisch nicht erreicht! *g*
Mein VDO zeigte 1039hm als ich zu Hause war, der addiert aber jeden einzelnen Meter. Gut möglich dass dadurch der Unterschied entsteht.

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen war ich bei eurem Stammtisch in Duisburg dabei.
(falls sich jemand erinnert ;-)
Es freut mich jetzt natürlich sehr, daß die Stadtwaldrunde auf den Mittwoch verschoben ist, da ich ja leider Donnerstags nie kann. Und ich finde sogar den Treffpunkt, hihi.
Ich bin also dabei und freue mich schon mal ein Ründchen.

Bis denne,
Buddylux

Ich erfahre gerade, dass ich bis zum 8.11. Donnerstags nicht kann - das ist dumm, aber dafür weiche ich dann mal auf Mittwochs aus :D

:eek:
Der Stammtisch wird jetzt aber nicht von Mittwochs auf Donnerstags verlegt, oder:confused:

Der nächste Stammtisch in Duisburg:

14.11.2007 im Finkenkrug

und kurz vor Weihnachten noch einmal MITTWOCHS, 19.12.

bei Hüsken-Schroer in Dinslaken

Ich hoffe -wie immer- auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Gruß

:eek:
Der Stammtisch wird jetzt aber nicht von Mittwochs auf Donnerstags verlegt, oder:confused:

Der nächste Stammtisch in Duisburg:

14.11.2007 im Finkenkrug

und kurz vor Weihnachten noch einmal MITTWOCHS, 19.12.

bei Hüsken-Schroer in Dinslaken

Ich hoffe -wie immer- auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Gruß

Keine Angst... Am 15.11. kann ich wahrscheinlich auch wieder Donnerstags... Ich mache doch dem Stammtisch keine Konkurrenz ;)

Ich hatte 776 hm auf der Uhr.
Allerdings ist das ne Männeruhr: sie addiert erst ab 5 zusammenhängenden hm.

Genau, Unterschiede in den Höhenmetern ergeben sich halt aus den Aufzeichnungslogarithmen. Bsp. Steeler CTF: Mein "Männertacho" Ciclo 434 gab 755 Hm aus, mein eTrex sagt 910 Hm, beim Höhenprofil über "bikeXperience" bleiben von diesen 910 Hm noch 718 Hm übrig. Die Wahrheit liegt evtl. irgendwo dazwischen.

Gruß
Christoph

@rené
Wenn Ihr morgen ca. 5. Minütchen wartet, würde ich direkt zum Strohweg radeln? Dann müßtest Du nicht den Schlenker über den Steinbruch machen!!

die Syl

Ich weise übrigens nochmal darauf hin, dass wir morgen gemächlich unterwegs sein werden. Ich bin immer noch erkältet und werde mich nicht zu Höchstleistungen aufschwingen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück