Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, war eine schöne kleine Runde mit erstaunlich vielen Teilnehmern. Genau richtig bei meiner Erkältung - mehr hätte ich gestern kaum schaffen können.
Nächste Woche wird's dann wohl (Gesundung vorausgesetzt) etwas zügiger und länger :daumen:

463.png

Wie wars denn so?

Das will zwar niemand lesen, aber trotzdem:aetsch: Super Wetter, kein Regen und immer warm, nette Leute, viel Spaß auf bekannten und auf neuentdeckten Wegen .......:D

Zum Teaser in der Signaturzeile - es gibt nächstes Jahr voraussichtlich die Gelegenheit zur Teilnahme an einer Testwoche mit Steppenwolf und evtl. noch weiteren Herstellern. Und als Schmankerl gibts bis bis dahin vielleicht eine neue Tour (Arbeitstitel "Saloniki 1000"), die über den Hortiatis (1100 m über NN) und den Seix Sou (ca. 500 m über NN) bis zum Weißen Turm, dem Wahrzeichen von Thessaloniki direkt am Meer führen soll. Am Seix Sou bin ich letztes Jahr mit ein paar Locals gefahren und am Hortiatis habe ich dieses Jahr auch schon einige Trails ausprobiert; Singletracks für höchsten Fahrspaß (von einfach bis unfahrbar) gibt es da ohne Ende. Jetzt fehlen nur noch die Verbindung vom Hortiatis zum Seix Sou und das Teilstück vom Stadtrand ans Meer und dann ist hoffentlich eine Traumtour fertig:cool:

Gruß
Helmut

Morgen schaff ich nich.
Aber heute gegen 14:00/14:30 komme ich los. Ich werde mir nochmal die Hügel im und um den Essener Stadtwald ansehen. 3-4 Std, hügelig und anstrengend wirds wieder werden.
Falls jemand mit möchte: melden!

Hallo Ihr DDDS-Biker
Euer Stammgast kann leider nicht, muß heute noch auf Lehrgang nach Süddeutschland.:heul:
Bin aber nächstes Wochenend wieder da.:D
Ich wünsche Euch viel Spaß und lasst mir noch ein Stück Wald übrig.
Gruß Micha

P.S. Bin auf jeden Fall dabei am 1.Mai-18. Mai Griechenland:daumen:

Ich fahre höchstwarscheinlich am 9. Februar nach Lapalma,
( 1 Woche, Flug Unterkunft ~450 Euro) Interresse????

..... Engelbert!?!?!?!

Unser Pseudosportler ist zwar zur Zeit offline, aber wenn man nur laut genug nach ihm ruft, dann kommt er auch! Leider hat es bei Muskator nicht ganz geklappt, so daß nur vier DDDSler auf Tour gingen - das dann aber an einem wahrlich sensationellen Oktobersonntag. Die Tour war eher kurz (43 km ab/bis MH-Zentrum), dafür aber auf rund 600 hm mit allen Trails und Singletracks gespickt, die Auberg, Mintarder Berg und Landsberger Busch momentan so bieten. In einem Anfall von Euphorie haben wir dann sogar noch einen Uphill zum Charlottenhof mit einem mehr als spaßigen Besuch der alten DH-Strecke mitgenommen. Last but not least - der Boxenstop wurde natürlich auch eingelegt!!

Allen noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche
Helmut

Versuche pünktlich zu erscheinen. Wird aber eng werden. Wenn ich nicht pünktlich bin, fahrt einfach los :D (Trage mich nicht ein)

Guten Tag, guten Tag,
da kullert mir ja fast ein tränchen von der wange vor glück. Auch wenn sich das hier ein bischen nach eingeschworener Gemeinde anhört würde ich einige Initiationsriten auf mich nehmen um mich der ein oder anderen Tour anschließen zu dürfen. Hab leider bislang keinen Überblick dadrüber wie gut oder schlecht meine Kondition und Technik ist. hab auch keine Lampen, bin also meist am frühen Abend oder Nachmittag unterwegs. Sollte am WE was geplant sein wäre ich mit ziemlicher Sicherheit mit von der Partie.
Komme im übrigen aus Neudorf und langweile mich meist im Stadtwald. Aber vermutlich hab ich die richtigen Ecken einfach noch nicht gefunden.
Hoffentlich auf bald.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück