Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, habt ihr es denn heute noch geschafft auf's Rad zu kommen?
Wir haben heute nette 40km gemacht :D
Gibt's schon Pläne für Morgen, Sa oder So?
Schönen Abend,
Markus

knapp > 50 einsame km sind's bei mir geworden.
Morgen und Samstag kann ich nicht, Sonntag wahrscheinlich schon.

Sonntag fällt für mich kurzfristig aus. Bleibt also nur der Samstag und auch nur bei trockenem Wetter, da meine Textilausrüstung immernoch Lücken hat.

Wow... Das war ein wunderbarer Nightride gestern Abend :D
60 Minuten absolute Einsamkeit...
Außer ein paar Hasen und Enten (in Hörweite) war absolut nichts los und ich habe die totale Stille genießen dürfen :)
Schade, dass das noch nicht für den Winterpokal gegolten hat :heul:

Ich weise auf den vermutlich letzten Nightiride hin, der nochmal Mittwochs stattfinden muss.
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=382

Ab nächster Woche dann hoffentlich wieder regelmäßig Donnerstags :daumen:

Na, in die Rolle ist doch der Dackelschneider eingespannt. Und Du glaubst doch nicht, dass ich ohne WP oft darauf säße...
283.png

Also wirkt die Animation zu 100%!

Habt Ihr Euch das Video alle ohne Ton angeschaut? :D

Aumann - gestern bin ich nach 30 Minuten wieder nach drinnen geflüchtet (war gegen 21.30 Uhr gestartet). Sturm und Regen sind keine gute Kombination, wenn man im Dunkeln unterwegs ist... :heul:

Habt Ihr Euch das Video alle ohne Ton angeschaut? :D

Natürlich habe ich auch das Flugzeug gehört :D

Aumann - gestern bin ich nach 30 Minuten wieder nach drinnen geflüchtet (war gegen 21.30 Uhr gestartet). Sturm und Regen sind keine gute Kombination, wenn man im Dunkeln unterwegs ist... :heul:

... immerhin 30 minuten gefahren - respekt :daumen:
Ich habe es nur bis vor die Haustür geschafft, dann bin ich wieder umgekehrt :lol:

Jupp. Montagmorgen ab hell werden hört sich gut an. Der perfekte Start in die Woche. Ist sonst am Wochenende jemand auf dem Rad in den untiefen der Ruhrpotttrails unterwegs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück