Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Christoph,

Du bist aber flott. Sind doch schöne Bilder geworden, garnicht sooo schmutzig -:)
Seit ihr die Tour denn komplett gefahren? Hab ich ein paar Schlammlöcher verpaßt?
Tut mir leid, wenn du mich umsonst gesucht hast, ich hatte wirklich Pfeile nach denen ich gefahren bin. Aber als ich bis zur Autostraße, wo es links weiter ging keinen mehr gesehen habe, hatte ich echt die Schnauze voll. Mir war kalt, ich hatte die Schuhe voller Wasser und Eishände.
Nächstes Jahr wird alles besser ;-)

Schönes WE.
Bobby

[/QUOTE]

Hi Engelbert,
haben dir die "Hühner" Freitag ein CTF-Verbot erteilt :lol: :lol: :lol: ?

Ne, aber mal im Ernst, das wäre in deiner Verfassung nicht sinnvoll gewesen, nach 8,5 Km ging es das erste mal runter von den befestigten Wegen, nach 8,55 Km konnte ich bei mir keinen Umwerfer mehr erkennen und mein Rad fing an Geräusche zu machen an Stellen die ich gar nicht kannte, war besser das du nicht gekommen bist. Trails waren schon sehr genial, aber durch die Bodenverhältnisse doch alles sehr grenzwertig. Bei trockenem Wetter werde ich die CTF aber auf jedenfall nächstes Jahr wieder mitfahren.

Gruß
Christoph

Ich lasse mir von Hühnern oder Kücken nix verbieten :D , mir war das Wetter etwas zu feucht, bin dan lieber etwas auf der Rolle gefahren, habe mir nur den falschen Film dafür ausgesucht "The Doors" 136 Min plus Vorspanngedös 140 Min, das wäre ein Film für den WP gewesen :lol: .

MfG pseudosportler

Sorry, dass ich auf den letzten Asphalt-Metern nicht mehr gewartet habe, aber meine trockene Fleece-Jacke hat so laut gerufen!

Bei trockenerem Wetter bin ich nächstes Jahr wohl auch wieder dabei. Aber so wie Samstag ist das schon eine Sauerei!

die ctf vom samstag schaffts auf jeden fall in meine persönliche top 3 der schlammigsten touren - und das singlespeed die richtige wahl.
sorry das ich vorausgefahren bin, aber im regen rumstehen und warten bis alle da sind hatte ich dann keine lust.;)

Kein Thema: Ich kann jeden verstehen, der bei der Sauerei am Samstag keinen großen Bock auf Warterei hatte :D
Bei mir ging am Samstag außerdem irgendwie nicht viel.
Direkt beim ersten Anstieg (naja: auf Asphalt 30 hm auf 1km oder so) ist mir der Puls explodiert :heul: Mich danach so weit zu regenerieren, dass ich überhaupt bis zur ersten Kontrollstelle gekommen bin, war schon eine tolle Leistung ;)

So jungs mittwoch solls regnen!!:lol: :lol:

wer kommt mit auf einen Nightride um 6Uhr am wendehammer

vieleicht das letzte mal das wir im regen fahren können:daumen:

Grefrath war super, außer das ich die letzten 5 km quasi ohne irgendein Gefühl in den Füßen gefahren bin. Ist auch besonders schlau wenn man die Regenüberschuhe zu Hause lässt, denn die könnten ja nass werden. Den NRW Cup werden wohl nicht all zu viele Fahren, denn am Samstag waren es ja nur knappe 100.
Die CTF in Essen ist am 26.4. und das mit neuer Strecke, mir platzt jetzt schon der A.... vor Freude....

Grefrath war super, außer das ich die letzten 5 km quasi ohne irgendein Gefühl in den Füßen gefahren bin. Ist auch besonders schlau wenn man die Regenüberschuhe zu Hause lässt, denn die könnten ja nass werden. Den NRW Cup werden wohl nicht all zu viele Fahren, denn am Samstag waren es ja nur knappe 100.
Die CTF in Essen ist am 26.4. und das mit neuer Strecke, mir platzt jetzt schon der A.... vor Freude....

27.4. (!)
http://www.nrw-ctf-cup.de/
Die Essener CTF ist immer Sonntags!

Und ja - Grefrather CTF hat Spaß gemacht, bis es so sehr mit Regnen anfing, dass ich als Brillenträger nur noch Nebel gesehen habe - und ohne Brille fahren ist für mich keine Option :D

Ich deute mal ganz vorsichtig an, dass ich evtl. nächste Woche Donnerstag wieder einen Sunsetride durchführen könnte :)
Im Moment sieht's so aus, als ob der Arbeitsstreß ca. Dienstag oder Mittwoch genügend nachlassen wird, um wieder zu normalen Zeiten zu Hause zu sein.

Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.
Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht.

Hallo Helmut,
hat dir das Bundeskartellamt ein bischen Luft verschaft oder lockt nur das Wetter :D .
Wen dir ein Invalide mit einem 18kg Bike nicht zu langsam ist würde ich dich begleiten, insbesondere der Boxenstops wegen :lol: .
Wetter soll ja nett werden und wen ich die Hügel nicht hoch komme, fahre ich flach nach Mika´s Eisbox :aetsch: und du mußt dich quellen.

MfG pseudosportler

Wen dir ein Invalide mit einem 18kg Bike nicht zu langsam ist würde ich dich begleiten, insbesondere der Boxenstops wegen :lol: .
Wetter soll ja nett werden und wen ich die Hügel nicht hoch komme, fahre ich flach nach Mika´s Eisbox :aetsch: und du mußt dich quellen.

MfG pseudosportler

Für mich kann momentan niemand zu langsam sein. Bei meiner letzten WP-Tour in Griechenland wurde ich beim Uphill auf einer Forstpiste sogar fast von einem Grundschüler (4. Klasse) auf einem 24er abgehängt:confused: Bergab konnte ich ihn dann aber mit meinem neuen Grünen wieder glänzen :D Ein paar Impressionen gibt es, wenn Ihr auf Fotos klickt ...

@HelmutK
Na dann schaue ich mal das ich noch ein paar Tage gelben Urlaub bekomme, sonst muß ich Morgen von 6-12 Uhr arbeiten, würde dann etwas hektisch und das bin ich nicht mehr gewohnt ;) .

@Markus1234
Was hast du gesehen ????
Ich habe nur einen völlig fertigen alten Mann auf einem viel zu schweren Bike gesehen und damit meine ich nicht dich :D .

MfG pseudosportler

Wer hätte das gedacht! Die Aussicht auf Eis, Kaffee und Kuchen haben bei angenehmen Temparaturen und ein wenig Sonne tatsächlich 8 Biker dazu motiviert, mich auf meiner ersten Frühjahrstour zu begleiten. :daumen: Mit den avisierten Kilometern (ca. 34) und Höhenmetern (ca. 460) habe ich meine Ankündigung noch ganz gut einhalten können, auch wenn mir der letzte Anstieg doch so manche Schmerzen verschafft hat - klarer Fall von null Training und gnadenloser Selbstüberschätzung:D An meinen Qualitäten als Guide muss ich aber noch kräftig arbeiten, wenn ich am Ende der Tour alleine am Wasserbahnhof ankomme - vielleicht muss ich aber auch nur ein wenig an den Tourregeln arbeiten;)

Fazit der Tour: homogene Gruppe mit Sinn für basisdemokratische Abstimmungen (wenn es um den Kaffeestop an der Bude geht), keine Unfälle und nur eine Reifenpanne, viel Humor und Spass (der noch wachsen wird, wenn Pseudosportler sein Stinky endlich mit Tune- und Carbonteilen auf Leichtbau getrimmt hat) sowie, last but not least, ich muss wieder regelmäßig trainieren:D

Da kann ich nur zu stimmen nette Runde und Leute, Strecke war auch OK, hätte nicht gedacht das man mit den schwären Gerät die Hügel rauf kommt.
Getunt wird nicht mit Tune :D ist mir zu teuer, aber ne andere Gabel, Sattel und LRS wären schon schön, dan wäre mein kleines blaues mit entsprechenden Beinen voll Touren tauglich :lol: .

Das du nacher alleine am WBF warst lag daran das die andern, mich eingeschlossen, völlig fertig waren und auf kürzesten Weg nach Hause wollten ;)

MfG pseudosportler

Es hätte mir ja durchaus auch Spaß gemacht mal wieder in größerer Gruppe durchs Unterholz zu raspeln...
Leider stand dem zum wiederholten Male die Brutpflege im Weg, ich konnte nur bis Mittags weg.
So sind einsame 67 km mit 700 hm auf der Männeruhr zusammengekommen.
Aber ich glaube, ich habe den sonnigeren Teil des Tages erwischt. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück