Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh sorry - ich war gestern schon da...
Habe leider bis auf den Muskator niemanden gefunden - irgendwie scheinen die ordentlich verstreut gewesen zu sein...

Zudem heute bei dem Regen habe ich schlicht keine Lust :D

hast du mich nicht gesehen????

hab dich sogar gegrüsst !!!

konnte nur nicht sprechen (hechel hechel):lol::lol:

und musste schnell ins Fahrerlager (sorry)

Tja das mit den nicht sprechen beim Edy kenn ich, in der Wechselzone hat er auch kaum was gesagt, warum nur :D.

MfG pseudosportler

na ja weinen ????:heul:
mittwoch ist doch wie immer selbstverständlich
aber für mich is jetzt erstmal singlespeed angesagt:lol:
nach der trppe hatte ich einen kleinen riss rund ums unterrohr

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Leichtbau ist für die Wand...
Titankasette mit extremen Karies, KMC SL Kette hinüber, neue Bremsbeläge komplett runter, Felge hinten doppel 8, vom Carbonsattel der komplette Lack samt Beschriftung runter. usw...
War also nicht nur für dich ein teurer 24h Spass:heul:

Moin Luschen, Alle wieder trocken :lol:

Mein Rad macht so komische Geräusche :D
Kette ist star - Bremsen sind runter - und einen Platten habe ich JETZT auch noch :lol:

Mittwoch, denke eher nicht, muss Donnerstag ein bisschen durch die Stadt joggen. aber, sehr vorbildlich, micha :daumen:
..aber ab nächste Woche Mittwoch bin ich dann wieder dabei.

Hut ab:daumen: Eddy
Trotz Weltuntergangsscenarium trotzdem eine nette Runde geworden.
Schade das die anderen Zuckermädels Angst um ihre Frisur hatten:lol: und garnicht erst gekommen sind:eek:

Oh man war ich gestern gefrustet.
Das genialste Wetter, die ganze Woche drauf gefreut. Radklamotten schon an, die Flasche gefüllt, die Kette geschmiert und dann:
"Schatz, Wir müssen unbedingt sofort nach Wesel, ...." Verschiebung unmöglich :-(
Aber es wurde noch besser: denn ich dachte ich schnell erledigt, fahr wenigstens noch ne Stunde alleine durch den Wald.
"Schatz, wo wir gerade unterwegs sind, lass uns doch noch eben zur Metro fahren"
Da gabs dann den Oberhammer: "Schatz schau mal das MTB hier, nur 89€, Du wolltest doch ein neues haben"

Es gibt Tage, da muss man schon sehr stark sein ....

hoffentlich beim nächsten mal

Oh man war ich gestern gefrustet.
Das genialste Wetter, die ganze Woche drauf gefreut. Radklamotten schon an, die Flasche gefüllt, die Kette geschmiert und dann:
"Schatz, Wir müssen unbedingt sofort nach Wesel, ...." Verschiebung unmöglich :-(
Aber es wurde noch besser: denn ich dachte ich schnell erledigt, fahr wenigstens noch ne Stunde alleine durch den Wald.
"Schatz, wo wir gerade unterwegs sind, lass uns doch noch eben zur Metro fahren"
Da gabs dann den Oberhammer: "Schatz schau mal das MTB hier, nur 89€, Du wolltest doch ein neues haben"

Es gibt Tage, da muss man schon sehr stark sein ....

hoffentlich beim nächsten mal

Du hättest aber nicht unbedingt vorbei kommen müssen.
Manchmal gibt es halt auch schonmal kurzfristige Termine, die verhindern, dass man kommen kann.
Ein kurzer Anruf auf meinem Handy (steht immer im LMB) hätte es auch getan ;)

Die 89€ MTBs von Metro sind garnicht so schlecht (Diebstahlgefahr in der Stadt eher gering) - nur ins Gelände würde ich mich damit nicht trauen ;)

Hey, überraschend tolles Wetter und bis 16:00 Zeit. Das muß ein Zeichen sein:
Wer hat Lust zum Biken? Alleine macht es ja nur halb so viel Spaß?
Ich habe mal was eingetragen.
Gruß Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück