Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau, das war extrem lustig nochmal zu zehnt durch die Wälder zur streifen. Ich hoffe natürlich, dass wir das eine oder andere neue Gesicht von Gestern nochmal wiedersehen. :daumen:

Ich kann ab sofort wieder Lichtpflicht ausgeben - ich denke nicht, dass die Nightrides bis März nochmal im Hellen enden werden.

War wirklich lustig.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht und war echt ne schöne Tour.
Ich war allerdings auch froh als ich nach insgesamt 68km gegen 22:00 Uhr zu Hause angekommen bin.
Ihr seid wirklich ne tolle Truppe mit teilweise beeindruckenden Lichtanlagen ;)

Da ich ja normalerweise Donnerstags am Zoo fahre, werde ich nicht regelmässig können. Sobald sich was ergibt werde ich mich aber immer wieder gerne für ne Tour anmelden.

Jau ich fands auch super! Hat wirklich großen Spass gemacht und für mich war die Strecke genau richtig. Werde bestimmt noch das ein oder andere mal dabei sein. Werd mich jetzt erst mal ein bisschen über Licht schlau machen....

Bis zum nächsten mal

Gruß
Stefan

Auch von mir: Daumen hoch :daumen: Wusste gar nicht, welch tolle MTB-Strecken Duisburg zu bieten hat !!!
Schau jetzt auch mal nach Licht und werde bestimmt wieder dabei sein... Vielleicht nicht immer... aber immer öfter :)
@ Bikegeissel: Wenn du die Tour auf google-earth einzeichnen könntest?!? Wäre schön ;)

Da ich mir am Sonntag meinen ursprünglich eigenen Triathlon nun immerhin noch anschauen werde, weil ich da auch für einen Freund das Fahrrad transportiere, wird das wohl nix werden....
Sonst wäre ich gern dabei gewesen!

I
Nö, ich denke eher, dass es je nach Wetterlage die 56er oder 42er wird ;)

Bei uns war es am Ende dann doch die 42er inklusive Halde Haniel, die unser jüngstes Teammitglied auf dem wahrscheinlich schwersten Bike des fusionierten DDDS/Forsthaus Specht Teams fast vollständig gefahren ist:daumen: Zur Belohnung steht der Pokal jetzt erst einmal bei ihm:geschenk:

Wie schon in den Vorjahren ist es unseren Bottroper Freunden wieder gelungen, eine erstklassige CTF auf die Beine zu stellen und uns im Ziel dann sogar auch noch mit leckerem alkoholfreiem Weißbier eine große Freude zu bereiten. Dafür gibt es :daumen::daumen::daumen:

Ausgeschriebene 56Km, aber durch diverse Explorereinlagen sind dann 59 Km draus geworden wobei 612 Hm zu elliminieren waren.
Nette Leute in der Gruppe sowie das eine oder andere bekannte Gesicht auf der Strecke und bei Start/Ziel.
Bleifreies Weizenbier ist natürlich eine Erwähnung wert :daumen:.

Und die Leistung von Paul ist :daumen::daumen::daumen:.

Bis neulich
Christoph

Aber Hallo!
Da bin ich ja froh, dass der Pokal jetzt am richtigen Platz ist. :daumen:

Leider musste ich um 13:30 Uhr das Gelände fluchtartig verlassen.

Frank wollte mir übrigens bei der Preisverleihung den 2. Platz in die Hand drücken - schade, hat dann doch nicht geklappt ;)

Mir hat's wieder Spaß gemacht - wie immer :love:

Da ich gestern noch auf Mittagschicht durfte bin ich recht früh auf die 44 km Runde gegangen, am Anfang waren 3 Fahrer vor mir aber nacher durfte ich alleine durch die Gegend eiern, nur auf der Halde gab es wieder etwas Verkehr, das waren die Spätstarter auf der langen Runde.
Das beste war aber das gut gefüllte Kuchenbüfett, nach den letzten Jahren wo es meiß nichts mehr gab, Fazit "Der frühe Vogel fängt den Wurm" :D.
Respekt für unser neuen Racenachwuchs, da kann ja richtig was gutes drauß wachsen :daumen:, denke auch das der Pokal dort gut aufgehoben ist.

MfG pseudosportler

Bin auch wieder unter den Lebenden.

War wirklich super mal wieder ne CTF mitzufahren, gestern hab ich gemerkt, dass ich dieses Jahr wirklich viel zu wenig richtig MTB gefahren bin. Das muss sich ändern. ;)

In unserer 3er Gruppe hatten wir uns auch erst über den wenigen Verkehr auf der Strecke gewundert, wobei man so ab der Mitte doch einge Fahrer getroffen hat.

Da es unser Donnerstags-Guide gestern etwas eilig hatte, war ich auch entsprechend gerrädert gestern und die Couch hat mich dankend aufgenommen. Ich glaube mit 30 geht es nur noch bergab. ;)

Bei uns war es am Ende dann doch die 42er inklusive Halde Haniel, die unser jüngstes Teammitglied auf dem wahrscheinlich schwersten Bike des fusionierten DDDS/Forsthaus Specht Teams fast vollständig gefahren ist:daumen: Zur Belohnung steht der Pokal jetzt erst einmal bei ihm:geschenk:

Da habt Ihr ja richtig Nachwuchsarbeit gemacht & der Pokal ist sicher am richtigen Ort :daumen:

Die Fusion hat sich doch bewährt, das sollten wir für die nächste ctf Saison so beibehalten :D

Gruß
Thomas

noch ne andere Frage:

Gestern hat auf der 56km runde ein Mann in blauem Trikot bei einem Anstieg Fotos der Fahrer gemacht (stand in einer Kehre). Weiß jemand wer das war? Würde die fotos nämlich gerne mal sehen.

Darf ich mal ne ganz doofe Frage stellen?
Was heißt eigentlich CTF??
Kenn das nur aus meinen Ego-Shooter Zeiten und da hieß es
capture the flag. Das wird hier ja wohl kaum gemeint sein...

Steht es vielleicht für Cross trotz fully :D
:ka:

"Country-Tourenfahrten (CTFs) sind breitensportliche Veranstaltungen ohne Zeitnahme und Rangliste. Country-Tourenfahrten werden überwiegend abseits des öffentlichen Straßenverkehrs auf Feld- und Waldwegen durchgeführt. Es stehen meist mehrere Strecken verschiedener Länge zur Auswahl, wobei mit der Streckenlänge oft auch die fahrtechnischen Anforderungen steigen. Permanente Country-Tourenfahrten sind auch unabhängig von einem Veranstaltungstermin ganzjährig befahrbar."

Definition aus Wikipedia

Da ich diese Woche noch Urlaub habe und Strohwittwer bin, könnte ich an den nächsten Tagen auch mal zu Zeiten an denen die normale Welt arbeiten ist.
Jemand Interesse an einer Tour bei Sonnenschein? Morgen sieht die Vorhersage ja nicht so schlecht aus.

Gruß
Christoph

Da ich diese Woche noch Urlaub habe und Strohwittwer bin, könnte ich an den nächsten Tagen auch mal zu Zeiten an denen die normale Welt arbeiten ist.
Jemand Interesse an einer Tour bei Sonnenschein? Morgen sieht die Vorhersage ja nicht so schlecht aus.

Gruß
Christoph

Ich fahre morgen (wie schon die letzten 8Tage), Treffpunkt Porcieu (in der Nähe von Lyon, Rhone Alpen)?
Habe gerade entdeckt das der Campingplatz wlan hat, da musste ich mal meinen Senf dazu abgeben :)
Gruß Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück