Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie jetzt Räder zerstören :confused: , dachte da mehr an deine Knochen als an irgendwelche Räder. War deshalb gestern Big-Bike-Party angesagt? Mist, da hätte ich mal ansatzweise mithalten können, zumindest bergrauf.
Oder bezieht sich das auf die Bremse am HT und die Pike am Stereo? Thomas (Gnadenwade) hat wohl ein ähnliches Problem mit seiner Revelation, kommt nicht mehr auf 130 mm raus und schlägt nach vielleicht 60 - 80 mm Federweg durch.
Dann bin ich mal auf das Klapprad gespannt, aber nicht, dass es während der Fahrt zusammenklappt :lol: .

Gruß
Christoph

Habe mir am Sonntag beim P-Weg-Marathon das Schaltwerg in die Speichen befördert, Ergebnis: Speichen und Schaltauge durch :mad:.
Das Rennen nach gut der hälfte beendet :heul: und dabei lief es so gut, der Rücken hat mit gemacht und die Beine fühlten sich gut an und das nach 50km.

Bis Morgen, aber ohne Klapprad, es sein den das Stereo klappt zusammen :lol:.

MfG pseudosportler

wer fährt denn wann wo rad morgen?

Hi!

Ich wäre (wenn auch etwas ausser Form) ebenfalls dabei. Irgendwo im Dreieck DU-EKettwig-B'scheid hätte ich 'mal wieder Spass.
An was für ein Zeitfenster hast Du gedacht? Muss ich nämlich klären, da ein Angebot auf eine warme Mahlzeit im Hotel Mama vorliegt...

Gruss
Holland

Sorry, ich bin raus.

Muttern deckt schon um 12:30 auf und hatte ihr Angebot eher "verbindlich" gemeint. Das passt also mit An- und Abreise nicht und ausserdem bin ja ein lieber Junge...

Werde daher morgen früh (doch nur) eine Runde durch die T-Mountains und den Hünxer Wald drehen.

Gruss

Holland.

11 Uhr ist bei mir leider auch zu früh, da ich Vormittags (leider mindestens bis 11) noch ein wenig arbeiten muss. aber 14/15 Uhr am Wasserbahnhof wäre gut. Für einen Kaffeestop an der Bude in Mintard oder einen Boxenstop in Kettwig bin ich natürlich immer zu haben.

Gruss
Helmut

Na dann würde ich doch mal 15 Uhr am Wasserbahnhof sagen, könnte aber 2-5 Minuten später werden, wen man mal Pünktlich Feierabend machen will kommt ja meißt was dazwischen.
Können dann ja um 15:30 an der Kaffebude in Mintard sein und den Weg zu Mika`s Eisbox ist ja bekannt :D.

MfG pseudosportler

Na dann würde ich doch mal 15 Uhr am Wasserbahnhof sagen, könnte aber 2-5 Minuten später werden, wen man mal Pünktlich Feierabend machen will kommt ja meißt was dazwischen.
Können dann ja um 15:30 an der Kaffebude in Mintard sein und den Weg zu Mika`s Eisbox ist ja bekannt :D.

MfG pseudosportler

Alles klar, das wird zumindest eine leckere Tour:D

Von 11:00 bis 14:00 bin ich auch im Wasserbahnhof, allerdings werde ich mir dort die Plauze vollhauen :D . Schade, dass ich heute keine Zeit habe, die Tour wäre doch was für mich, besonders der Zwischenstopp bei Mika's.

so wer hat den dienstag lust eine runde zu drehen???

muss einem altem mtb hasen wieder ans radfahren kriegen

wird deswegen eine rühige runde!!!

mittwoch wieder in alter frische !!!!

wer komt 18 uhr strohweg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück