Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also auf mich und meine Extrawünsche bitte keine Rücksicht nehmen. Vor allem nicht morgen, da ich vormittags schon mit dem Markus ne 2-3h Runde drehen werde. Ich komm aber abends sehr wahrscheinlich auch noch vorbei. Könnte dann nur sein, dass ich mich vorzeitig ausklinke und schon auf den Heimweg mache.

Wenn wir den R-Weg fahren sollten, wird das schwer möglich sein :D Der Rückweg vom entferntesten Punkt ist auch gleichzeitig der (fast) kürzeste Weg zurück...

Danke, aber das wäre mir für Donnerstag's zu lang, zumal ich vielleicht noch jemanden mitbringen würde.

Vielleicht sieht man sich ja morgen, wenn es etwas kürzer wird

Keine Sorge - die R-Weg-Eskapade gibt's nur bei richtiger Truppenzusammensetzung und keinem Zeitlimit der Teilnehmer...
Wenn "neue Gesichter" dabei sind, machen wir sowas natürlich nicht (außer, wenn's explizit gewünscht wird ;) )

Der R-Weg fällt nämlich nicht unter die Kategorie Schwierigkeit "leicht" wegen des doch etwas höheren konditionellen Anspruchs.

Keine Sorge - die R-Weg-Eskapade gibt's nur bei richtiger Truppenzusammensetzung und keinem Zeitlimit der Teilnehmer...
Wenn "neue Gesichter" dabei sind, machen wir sowas natürlich nicht (außer, wenn's explizit gewünscht wird ;) )

Der R-Weg fällt nämlich nicht unter die Kategorie Schwierigkeit "leicht" wegen des doch etwas höheren konditionellen Anspruchs.

Leider habe ich morgen Abend einen wichtigen Termin, sonst würde ich gerne mitfahren. Stefan und ich versuchen mal ein wenig den R-Weg zu erkunden, ob ich das schon schaffen könnte oder nicht ??

Wie hoch ist den der Tarilanteil ???

Werde Stefan auch nicht so hart ran nehmen das er morgen mit Euch fahren kann (Er möchte ja noch ein paar KM aufholen:D)

Also Herr Hirsch in gelb - kommen se ma schön vorbei und bringen reichlich neue Gesichter mit...:D:lol:

Danke Markus, dass du mich nicht so hart ran nehmen möchtest:anbet::bier:

Leider habe ich morgen Abend einen wichtigen Termin, sonst würde ich gerne mitfahren. Stefan und ich versuchen mal ein wenig den R-Weg zu erkunden, ob ich das schon schaffen könnte oder nicht ??
Alles eine Frage der Geschwindigkeit...

Wie hoch ist den der Tarilanteil ???
Der Trailanteil ist nicht sonderlich hoch - dafür ist der Weg landschaftlich der Hammer und sehr abwechslungsreich.
Werde Stefan auch nicht so hart ran nehmen das er morgen mit Euch fahren kann (Er möchte ja noch ein paar KM aufholen:D)

Wenn Du ihn zu hart ran nimmst, muss er dann im Stehen fahren? :lol:

Vor dem R-Weg mache ich mir nicht ins Hemd, nur nicht in der Woche :D.
Wo liegt denn das Problem in der Woche?

Andere Frage: Wer geht am Sonntag in Dortmund alles an den Start und wann wird gestartet ?

Tja - die ganzen üblichen Verdächtigen hauen ja zum Elsass ab (somit sind rund 15 Leute weniger auf der Mannschaftsliste als sonst)

Ich bin gegen 9:30 Uhr dort und starte gegen 10 Uhr auf die lange (58km) Runde.

Ich habe mich mal für heute Abend eingetragen, müsste aber mangels Licht im hellen wieder zurück sein (klinke mich dann notfalls vorher aus).

Sonntag würde ich auch so gegen 10 Uhr starten wollen.

Gruß Thomas

Morgen,

leider habe ich es nicht geschafft, habe noch kurz vorher mit DerLaie gesprochen, aber es war einfach nicht machbar.

Wie war den die Tour gestern, seit Ihr den R-Weg gefahren ??

Wenn ja hätte dann jemand die GPX Tour davon ??

DANKE

Gruss
Markus

Nein wir sind nicht den R-Weg gefahren, dafür waren zu viele Leute mit Zeitlimit und ohne Licht dabei ;)

Wir versuchen das mit dem R-Weg mal am Dienstag. Vermutlich kann ich das einrichten, dass wir morgens fahren können (Start zwischen 9 und 10 am Entenfang)
Das kläre ich aber noch bis Montag...

@gt-guiseppe: GPS gefunden?
@Böhmi: Willkommen im Club ;)

War eine nette runde gestern, auch der Garmin konnte nach längerer Suche und einigen Irrwegen erfogreich geborgen werden.

Gruß Thomas

@Böhmi: Willkommen im Club ;)[/quote]

japp, brauch nun aber dringendst, schnellstmöglich ein gescheites Radl....
@all...hat wer wo eins für mich???(Singlespeed)

/klugscheiss an
Bei mangelden Einzelteilen kann es trotzdem einfacher und günstiger sein, direkt ein komplettes Rad zu nehmen (zumindest als Basis)
/klugscheiss aus :D

@Gnadenwade: Super, eine Sorge weniger. Wäre echt schade drum gewesen. Hat sich der Guiseppe doch wieder um den Post gedrückt ;)

wollte mich auf diesem Weg noch mal für das Warten bedanken...
Ich hätte das ja gerne mit dem Foto von dem passend zum Tourtitel noch hier ins Forum gestellt - muß ich aber leider verschieben...mein Telefon und mein Lappi verstehen sich zur Zeit nicht - aber ich krieg das hin

Am Dienstag zum R-Weg...also ich wäre dabei...mein Arbeitgeber ist so freundlich mir frei zu geben..:)

/klugscheiss an
Bei mangelden Einzelteilen kann es trotzdem einfacher und günstiger sein, direkt ein komplettes Rad zu nehmen (zumindest als Basis)
/klugscheiss aus :D
<re-klugscheiss>
Wer sich als erstes MTB diesen Coladosenbomber kauft, macht sich sicherlich keine Gedanken um 200€ mehr oder weniger für'n Rad
</re-klugscheiss> ;)

japp, brauch nun aber dringendst, schnellstmöglich ein gescheites Radl....
@all...hat wer wo eins für mich???(Singlespeed)

Was is denn an deinem grünen auszusetzen, außer dass dort die Hälfte der Gabel fehlt!? :D

@bikegeissel
Schönen Dank noch mal für die schöne Tour Gestern.
Ich bin am Dienstag auf jeden Fall dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück