Was is denn an deinem grünen auszusetzen, außer dass dort die Hälfte der Gabel fehlt!?![]()
...nach "jedenmalmehrdraufsitzen" bröselt bei diesem Leichtbaumüll irgend ein neues Teil ab...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was is denn an deinem grünen auszusetzen, außer dass dort die Hälfte der Gabel fehlt!?![]()
...nach "jedenmalmehrdraufsitzen" bröselt bei diesem Leichtbaumüll irgend ein neues Teil ab...![]()
<re-klugscheiss>
Wer sich als erstes MTB diesen Coladosenbomber kauft, macht sich sicherlich keine Gedanken um 200 mehr oder weniger für'n Rad
</re-klugscheiss>![]()
Aufgrund meiner aktuellen Nackenprobleme entscheide ich morgen früh spontan ob ich überhaupt starte. Wenigstens habe ich letzte Woche an der Sieg ein paar Meter machen können.Mahlzeit die Damen, wer fährt denn jetzt morgen in Dortmund mit ? Ich hätte noch nen Platz im Auto
.
Ne, ich war die Woche im "Erholungsheim" meines Arbeitgebers an der Sieg und habe entspanntHey Chrisdoph, ich dachte Du bist auch im Elsaß !
Hab die halbe Woche keinen Rechner dabei gehabt.
Gruß Werner
Ne, ich war die Woche im "Erholungsheim" meines Arbeitgebers an der Sieg und habe entspannt. Leider gibt's dort kein freies Netz
(werd ich wohl mal als Verbesserungsvorschlag machen) und über's Handy surfen war nervig langsam, bin mal auf meine Rechnung gespannt
. Da die Herrschaften ja erst seit gestern im Elsaß sind war mein schon im Okt. 2008 verplanter Urlaub gestern zu Ende.
Alter Falter!...49 Km/1 Std. Fahrzeit....
Da sich dann keiner mehr gemeldet hat, ist der Tag morgen jetzt anderweitig mit Familie verplant. Falls ihr doch noch fahrt - viel Spass!!!
Gruß
Stefan
Ich sagte, dass ich mich heute Abend melde
Bei DEM Wetter sitze ich doch nicht vor'm Rechner...
9:00 Uhr ab Entenfangbude wäre mein Start. Wenn ich bis morgen früh 7:30 Uhr nichts höre, starte ich ohne Umweg über die Entenfangbude durch![]()
So, bin wieder wach...
Das war mal ne richtig nette CTF - super Wetter - trotz nur einer Stunde Startfenster gar nicht sooo voll auf der Strecke - alle Verpflegungsstellen hatten ausreichend zu essen.
Und der seit Essen Steele geltende "Flowfactor" war trotz immerhin 1336HM sehr gut! Damit wären wir dann bei der Statistik:
Länge: 56,15km
Anstieg:1.136 HM
Fahrzeit Netto: 3:57:51
Schnitt: 14,2 km/h
Puls Schnitt: 135
Puls Max: 175
Der kleine fiese Anstieg direkt nach der kurzen Strecke an der Ruhr entlang hatte übrigens auf einer Länge von (ich zähl mal nur den gemeinen Teil, danach war ja noch dezenter Anstieg über eine Längere Strecke) 180m, dabei 36HM und eine maximale Steigung von 22%!!!
Wie schauts mit morgen?
Gruß
Stefan
...ist mit morgen 9:00 Uhr Entenfangbude der R-Weg gemeint ?
Ich wäre dabei....
Schade....
mir geht's auch nicht wirklich toll...war gestern mal wieder auf dem Wasser (Surfen) - puh tun mir die Arme weh...aber schön wars auch mal wieder
Trotzdem müsste ich heute mal wieder mein Fahrrad ... hat denn jemand den GPS-Track vom R-Weg ? - bzw. weiss wo ich ihn herbekommen kann ?
Vielleicht noch jemand anders Interesse, sich anzuschließen...
Danke Rene,
aber die GEsAMT Strecke ist leider nicht vorhanden, habe schon eine E-Mail geschrieben. das ist die Google Earth Datei über Abschnitt 9.
Dann sage ich mal gute Besserung für Dich
Gruss
Markus