Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal kurz vom Thema weg... (neudeutsch heißt das wohl OFF TOPIC)
Wer gute Schuhe günstig sucht, der flitzt jetzt ins Internet und bestellt die hier:

http://www.bike-discount.de/shop/a14123/shimano-sh-mt90l-mtb.html

Aber wie ich das verstanden habe nur noch bis 23:59:59!

Ich hab sie selber und bin HOCH zufrieden damit.
Ebenso Herr Gnadenwade, wenn ich den Thomas da recht verstanden hab beim vorletzten "Highspeedplausch".

Hey Chrisdoph, ich dachte Du bist auch im Elsaß !
Hab die halbe Woche keinen Rechner dabei gehabt:heul:.
Gruß Werner
Ne, ich war die Woche im "Erholungsheim" meines Arbeitgebers an der Sieg und habe entspannt :cool:. Leider gibt's dort kein freies Netz :( (werd ich wohl mal als Verbesserungsvorschlag machen) und über's Handy surfen war nervig langsam, bin mal auf meine Rechnung gespannt :D. Da die Herrschaften ja erst seit gestern im Elsaß sind war mein schon im Okt. 2008 verplanter Urlaub gestern zu Ende.

Ne, ich war die Woche im "Erholungsheim" meines Arbeitgebers an der Sieg und habe entspannt :cool:. Leider gibt's dort kein freies Netz :( (werd ich wohl mal als Verbesserungsvorschlag machen) und über's Handy surfen war nervig langsam, bin mal auf meine Rechnung gespannt :D. Da die Herrschaften ja erst seit gestern im Elsaß sind war mein schon im Okt. 2008 verplanter Urlaub gestern zu Ende.

Hattest Du erzählt, mit dem Erholungsheim, ich wusste nicht mehr wann das war. Wenn Intresse besteht können wir morgen gemeinsam anreisen. Von mir aus sind das 49 Km/1 Std. Fahrzeit.
So, ich muß jetzt auf ein Geburtstag, Du hast meine Handy-Nr., ansonsten gucke ich erst heute Nacht wieder rein.

Also ich fahr morgen zusammen mit dem Markus. Wir wollen so um halb zehn vor Ort sein. Vielleicht sieht man sich morgen kurz da. Ich hab auf alle Fälle auch noch Zeit für ein leckeres Getränk danach. Mal sehen wie das beim Markus aussieht.
Mit Pokal is wohl mau morgen woll?
Weiß jemand ob die Strecke die gleiche sein wird wie im letzten Jahr?

Gruß
Stefan

So, bin wieder wach...
Das war mal ne richtig nette CTF - super Wetter - trotz nur einer Stunde Startfenster gar nicht sooo voll auf der Strecke - alle Verpflegungsstellen hatten ausreichend zu essen.

Und der seit Essen Steele geltende "Flowfactor" war trotz immerhin 1336HM sehr gut! Damit wären wir dann bei der Statistik:

Länge: 56,15km
Anstieg:1.136 HM

Fahrzeit Netto: 3:57:51
Schnitt: 14,2 km/h
Puls Schnitt: 135
Puls Max: 175

Der kleine fiese Anstieg direkt nach der kurzen Strecke an der Ruhr entlang hatte übrigens auf einer Länge von (ich zähl mal nur den gemeinen Teil, danach war ja noch dezenter Anstieg über eine Längere Strecke) 180m, dabei 36HM und eine maximale Steigung von 22%!!! :daumen:

Wie schauts mit morgen?

Gruß
Stefan

Da sich dann keiner mehr gemeldet hat, ist der Tag morgen jetzt anderweitig mit Familie verplant. Falls ihr doch noch fahrt - viel Spass!!!

Gruß
Stefan

Ich sagte, dass ich mich heute Abend melde :)
Bei DEM Wetter sitze ich doch nicht vor'm Rechner...

9:00 Uhr ab Entenfangbude wäre mein Start. Wenn ich bis morgen früh 7:30 Uhr nichts höre, starte ich ohne Umweg über die Entenfangbude durch ;)

Ich sagte, dass ich mich heute Abend melde :)
Bei DEM Wetter sitze ich doch nicht vor'm Rechner...

9:00 Uhr ab Entenfangbude wäre mein Start. Wenn ich bis morgen früh 7:30 Uhr nichts höre, starte ich ohne Umweg über die Entenfangbude durch ;)

Hallo Rene,

ich schaffe das leider nicht, wenn jemand mit fährt und GPS hat, würde ich mich über die Strecke freuen, habe schon 2. Versuche unternommen :heul:

Na ja so ein R im Wald zu finden kann schon schwer werden :D

Also ich wünsche Euch viel Spass morgen und schönes Wetter.

Gruss
Markus

So, bin wieder wach...
Das war mal ne richtig nette CTF - super Wetter - trotz nur einer Stunde Startfenster gar nicht sooo voll auf der Strecke - alle Verpflegungsstellen hatten ausreichend zu essen.

Und der seit Essen Steele geltende "Flowfactor" war trotz immerhin 1336HM sehr gut! Damit wären wir dann bei der Statistik:

Länge: 56,15km
Anstieg:1.136 HM

Fahrzeit Netto: 3:57:51
Schnitt: 14,2 km/h
Puls Schnitt: 135
Puls Max: 175

Der kleine fiese Anstieg direkt nach der kurzen Strecke an der Ruhr entlang hatte übrigens auf einer Länge von (ich zähl mal nur den gemeinen Teil, danach war ja noch dezenter Anstieg über eine Längere Strecke) 180m, dabei 36HM und eine maximale Steigung von 22%!!! :daumen:

Wie schauts mit morgen?

Gruß
Stefan

Diesen CTF fand ich persönlich am schönsten, die Stecke war sehr schön und flüssig, die Strecke war schön zu fahren.

Also für mich kein Vergleich zu den anderen CTF´s, vielleicht für den ein oder anderen zu wenig Anspruchsvoll, für mich hat es aber gereicht.

Also bis zum nächsten CTF (ist ja noch lange hin)

Gruss
Markus

Schade....
mir geht's auch nicht wirklich toll...war gestern mal wieder auf dem Wasser (Surfen) - puh tun mir die Arme weh...aber schön wars auch mal wieder :p

Trotzdem müsste ich heute mal wieder mein Fahrrad ... hat denn jemand den GPS-Track vom R-Weg ? - bzw. weiss wo ich ihn herbekommen kann ?
Vielleicht noch jemand anders Interesse, sich anzuschließen...

Schade....
mir geht's auch nicht wirklich toll...war gestern mal wieder auf dem Wasser (Surfen) - puh tun mir die Arme weh...aber schön wars auch mal wieder :p

Trotzdem müsste ich heute mal wieder mein Fahrrad ... hat denn jemand den GPS-Track vom R-Weg ? - bzw. weiss wo ich ihn herbekommen kann ?
Vielleicht noch jemand anders Interesse, sich anzuschließen...

http://www.wandern-im-kreis-mettman...im-kreis-mettmann.de/ratingen/wg_rund_rt.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück