Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir können von mir aus 11:00 sagen, wenn du gegen 15:00 im LSP sein möchtest haben wir noch genug Zeit in den heimischen Wäldern.
Welches Rad empfiehlt der Guide für die gedachte Runde?

Sorry, bin für Morgen raus, habe mich heute hin gelegt, genau auf die linke Schulter :heul:, konnte nicht mal das Bike in Kofferraum heben, zumindest hat der Depp der mich geschnitten hat mir dabei geholfen :mad:.
Kannst also ein Bike deiner wahl nehmen.
Werde mal schauen wie das Wetter ist un gegen 15 Uhr mitden PKW richtung LSP fahren.

MfG pseudosportler

Sorry, bin für Morgen raus, habe mich heute hin gelegt, genau auf die linke Schulter :heul:, konnte nicht mal das Bike in Kofferraum heben, zumindest hat der Depp der mich geschnitten hat mir dabei geholfen :mad:.
Werde mal schauen wie das Wetter ist un gegen 15 Uhr mitden PKW richtung LSP fahren.

MfG pseudosportler
So 'ne Schei*e. Hoffe das gibt sich schnell wieder. Bis zum 20. solltest du dein 17 Kg-Gerät wieder im Griff haben.
Wo warst du denn schon wieder? Gab's ein Rennen?

Gruß
Christoph

MfG pseudosportler

Gute Besserung auch von mir
Gruß Werner

Danke für die Genesungswünsche, denke mal das nichts kaputt ist, konnte heute Morgen schon das Bike aus den Auto heben, nur wen ich den Arm über Schulterhöhe hebe macht es noch arg Aua :mad:, hoffe mal das es bis zum 20.07 wieder geht.

MfG pseudosportler

MfG pseudosportler

Gute Besserung!
Jetzt weiß ich warum ich Pracht diese Jahr ausgelassen habe!

Mfg Thorsten

Hallo!
Gibt sogar prompt 'ne Antwort... cool!
Jetzt Donnerstag fahrt ihr 'ne Runde von der angegebenen Adresse ab durch den DS?
Interesse hätte ich schon, nur kein Licht...
MfG

Hallo!
Gibt sogar prompt 'ne Antwort... cool!
Jetzt Donnerstag fahrt ihr 'ne Runde von der angegebenen Adresse ab durch den DS?
Interesse hätte ich schon, nur kein Licht...
MfG

Hallo,

ja, wir fahren ausnahmsweise erst um 19 Uhr ab und der Duisburger Stadtwald muss nicht unbedingt, kann aber sein.
Normalerweise starten wir immer um 18 Uhr.
Die Adresse Strohweg 12 stimmt auch. -> http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=382
Es ist ungefähr bis 22 Uhr hell genug, zur Not ohne Licht auszukommen.

Wenn mehrere Leute kein Licht dabei haben, sind wir im Hellen wieder zurück am Treffpunkt.

Falls Du kein Licht hast, geh in den nächsten Fahrradladen und hole Dir für 15 € ein Set, mit dem Du zumindest noch im Dunkeln nach Hause kommst :) Das musst Du laut StVO sowieso immer dabei haben - insofern Du keine fest installierte Lichtanlage hast und Dein Fahrrad als "Sportgerät" durchgeht (wörtlich "Rennrad" - aber das wird zum Glück auch auf MTBs ausgelegt) :D

Hallo,

ja, wir fahren ausnahmsweise erst um 19 Uhr ab und der Duisburger Stadtwald muss nicht unbedingt, kann aber sein.
Normalerweise starten wir immer um 18 Uhr.
Die Adresse Strohweg 12 stimmt auch. -> http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=382
Es ist ungefähr bis 22 Uhr hell genug, zur Not ohne Licht auszukommen.

Wenn mehrere Leute kein Licht dabei haben, sind wir im Hellen wieder zurück am Treffpunkt.

Falls Du kein Licht hast, geh in den nächsten Fahrradladen und hole Dir für 15 € ein Set, mit dem Du zumindest noch im Dunkeln nach Hause kommst :) Das musst Du laut StVO sowieso immer dabei haben - insofern Du keine fest installierte Lichtanlage hast und Dein Fahrrad als "Sportgerät" durchgeht (wörtlich "Rennrad" - aber das wird zum Glück auch auf MTBs ausgelegt) :D

In den Fahrradladen??? Reicht es nicht, wenn ich behaupte, ich wäre selbst eine Leuchte???
Alles klar, ich weiss bescheid! (Siehste!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück