Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich heute von 9-17 Uhr arbeiten darf und der Treff erst um 19 Uhr ist, komme ich eventuell auch kurz vorbei, wen ich alles schnell genug erledigt bekomme.
So muß jetzt langsam los.

MfG pseudosportler

Ich geb' die Hoffnung nicht auf - es wird nicht schon wieder regnen und es wird eine richtige Sunset-Tour...ich bin dabei...

Da ich heute von 9-17 Uhr arbeiten darf und der Treff erst um 19 Uhr ist, komme ich eventuell auch kurz vorbei, wen ich alles schnell genug erledigt bekomme.
So muß jetzt langsam los.

MfG pseudosportler

Hast Du nen neuen Job? Sekretärin?? :lol:
Das sind ja ganz ungewöhnliche Arbeitszeiten für Dich, bist doch sonst immer nachts, früh morgens, oder spät abends unterwegs ;)

Gruß
Thomas

Kleiner aber feiner Unterschied im Gebrauch der Worte :o:
[Klugscheißmodus]
Ich schrieb:
Bei angekündigten Gewittern komme ich nicht. Soll heißen, werden im Laufe des Tages noch Gewitter angekündigt komme ich nicht.
Sonst hätte ich geschrieben:
Bei den angekündigten Gewittern komme ich nicht ;). [/Klugscheißmodus]

Bis nachher
Christoph

Sorry Leute,

leider schaffe ich's heute gar nicht zum Treffpunkt. :(

Der Markus1234 wird das Guiden übernehmen - bitte etwas Geduld, er meinte er könnte evtl. 10 Minuten zu spät kommen, weil er noch einen Platten hat ;)

Puu, das war aber heftig! :kotz:
...aber schön, auch wenn's nachher schon ziemlich dunkel war. Zum Glück war noch ein Leuchte dabei!
:hüpf:
Macht ihr sowas demnächst nochmal?

Moin,

kann mich nur anschliessen war ne schöne tour, auch wenn ich das Tempo schon recht hoch fand und es auch heute merke. Das Erdinger Alkoholfrei war dann zu Hause die ersehnte Abkühlung.

ja...die Tour war 'ne echte Bereicherung - tolle Trails...und vorallem der Flow vom Golfplatz Hösel abwärts war nicht schlecht...
Beeindruckend auch unsere Leuchte - Danke dir Jörg - ich glaub' wir konnten alle ein wenig davon profitieren...:D

Wen der Jörg dabei ist wird es auch nicht dunkel :lol:.

@Tommy B.
Als Tippse gehe ich nicht durch, da muß ich mir die ne Matte für wachsen lassen und ein bisschen an der Fiegur arbeiten, sprich den Bauch richtung Brust verschieben und in 2 gleiche Hügel verformen, ist mir zu aufwendig :D.

MfG pseudosportler

@Tommy B.
Als Tippse gehe ich nicht durch, da muß ich mir die ne Matte für wachsen lassen und ein bisschen an der Fiegur arbeiten, sprich den Bauch richtung Brust verschieben und in 2 gleiche Hügel verformen, ist mir zu aufwendig :D.

MfG pseudosportler

Mit ein bischen Übung schaffst Du das schon :D:D:D.
Schönes Wochenende
Werner

Mein Reden

@Tommy B.

MfG pseudosportler
Er dachte ja nur, weil du auch mal gerne im Rock fährst :lol:.

Gruß
Christoph

Mein Reden

Er dachte ja nur, weil du auch mal gerne im Rock fährst :lol:.

Gruß
Christoph

Ist ja ausbaufähig ... das ist so ein Prozess, das muss sich entwickeln, geht nicht von jetzt auf gleich ... :D

Das er mal im Rock fahren würde hätte er sich vor einigen Jahren ja auch nicht träumen lassen. Man darf gespannt sein :cool:

Wenn ich den Wetterbericht für Samstag richtig interpretiere, könnte es Nachmittags zumindest von oben trocken sein. Das ist für mich Grund genug, um ab 14 Uhr (Start MH-Wasserbahnhof) mal wieder eine Mülheimer Ruhrhöhenrunde mit Budenstop (Kaffee und Kuchen) zu drehen. Und wenn die Sonne sich unterwegs blicken läßt, dann wird kurzfristig auch noch ein Boxenstop eingelegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück