Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry nochmal wg. meiner sehr kurzfristigen Absage am Donnerstag und dass ich Euch so einen heftigen Tourguide vor die Nase setzen musste.
Ich erkläre mich demnächst nochmal zu dem Thema. Ich kündige schon mal an, dass es ein paar Wochen dauern kann, bis Ihr mich wieder auf einem Trail seht.
Möglicherweise kann ich die nächsten Donnerstagssunsetrides nicht ausrichten.

Frage mal an die Technik: hat zufällig jemand einen Magura-Bremssatteladapter PM auf IS VR für eine Magura Louise über ?
Entweder für eine 160 mm oder für 180 mm Disc ?
Falls ja: vielleicht ist ja ein Eintausch gegen Euro's möglich :-)

Hat eigentlich nochmal jemand den Wimpy gesehen:winken:
Tut mir echt leid - aber auf mein Nachfragen habe ich immer gehört das wir vollzählig sind... Bei nächsten mal werde ich nachzählen:rolleyes:

Ihm ist irgendwo die Kette abgesprungen und ihr wart zu schnell weg. Er ist aber sicher und gesund zuhause angekommen.
Kann ich bestätigen.
@Markus: kein Problem. :daumen: Da kannte ich mich ja noch aus.
Bin dann solo mehr Waldautobahn gefahren. Sind trotzdem >50km geworden und ich war im Hellen zu hause.

So vertrauenserweckend sieht das Wetter heute ja nicht gerade aus.
Fährt in der nächsten Woche noch jemand von Duisburg aus?
Schönen Gruß!

Ist mir leider zu kurzfristig und dann müsste ich auch noch den Weg nach MH raussuchen, sorry. Hoffentlich findest du noch jemanden... oder du isst den Kuchen ganz alleine!
Ist die Tour donnerstags von der Seenplatte aus regelmäßig? Gibt's dann wieder 'nen post???

Frage mal an die Technik: hat zufällig jemand einen Magura-Bremssatteladapter PM auf IS VR für eine Magura Louise über ?
Entweder für eine 160 mm oder für 180 mm Disc ?
Falls ja: vielleicht ist ja ein Eintausch gegen Euro's möglich :-)

PM (Gabel) auf IS (Bremssattel) am VR gibts nicht für 160mm, da kommt nur 180mm als kleinste Variante in Frage. Hab aber keinen über ... ;)

Wenn Du gegen € tauschen willst kannst ja hier gucken, gibt ab 5,- Taler.

Gruß
Thomas

So, wie sieht es mit Donnerstag aus? Hat jemand Lust?
Ich schlage mal den üblichen Treffpunkt, Strohweg, 18h vor.
Falls das Wetter so wird wie das Gewitter gerade, bleibe ich lieber zuhause.
Gruß Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück