Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und? Wie war's so ganz ohne Guides? :D

Puh....geschafft...nach stundenlangen planlosen Umherirren in Darkwood - an einer Stelle lauerte wohl auch Rob Wood :cool: - konnten wir am Ende dann doch geschafft, nervlich am Ende aber glücklich aus dem Sattel steigen :p

Okay ganz so dramatisch war es Dank Garmin und den die Erde umkreisenden Satelitten doch nicht - letztlich sind wir dem Guide, der zwar nicht dabei war einfach hinterherher gefahren....:D

Der Bike-Guide ist immer bei uns....

Erstmal gute Besserung...wir freuen uns schon auf eine frische coole Live - Tour nächste Woche (hoffentlich).

Ansonsten hat Uli es schon auf den Punkt gebracht.

...sind die "Plus" Tour vom August gefahren...1 1/2 Stunden davon diesmal im Dunkeln...echt :cool:

Halli Hallo,

ist zwar nicht ganz Duisburger Wald aber;

ich wuerde Sonntag morgen eine sonnige Runde

a) ueber die Halden incl. Baerler Busch

oder

b) eine ca. 40 km Runde in Mülheim

guiden

Start ca. 10.00 -10 .30 Uhr

wer hat Lust?

Skoll

Simon und ich hätten auch Lust :D
Wo wollt ihr euch denn treffen :lol:

Ach, und Simon befiehlt > .....nicht so schnell fahren ! <

Werde wohl mit dem SSP kommen.

Sorry, kleine Planänderung.
Wir können morgen erst später starten. Das machen wir dann hier bei uns.

@Böhmi
Danke fürs Angebot :daumen:

Ich mache schon mal ganz leise Werbung für den kommenden Samstag (das ist der vor der Bundestagswahl):

Bei schönem Wetter steht eine Oktoberfesttour mit Brotzeit und Weißbier vom Faß auf dem Programm :cooking::bier:

Krachlederne, Dirndl, weiß-blau karierte Laiberl, Holz vor der Hütt'n oder a Wamp'n und natürlich a Jodl-Diplom sind unverzichtbar:cool: Und sollte jemand Wasser in der Trinkflasche oder im Rucksack haben, dann gibt's a ordentliche Watsch'n auf die Ohr'n:aetsch: Als Tourenverpflegung werden nur bayrische Spezialitäten akzeptiert und wenn jemand unterwegs an Schwoinsbrat'nn mit Knödeln auspackt, wird er zum Batzi des Tages gekürt :D

Wieso ist die Syl denn jetzt nicht mehr im Forum registriert?
Gleiches Problem wie bei "utziputzi" damals?

Euer Lieblingsguide ist leider doch etwas schwerer vergrippt als gedacht und kann Euch auch diese Woche noch nicht wieder zur Verfügung stehen.

Daher diese Donnerstag auch keinen bikegeissel-Nightride! :heul:

Ich hörte durch den Blätterwald eine Stimme, die mir sagte, dass am Donnerstag trotzdem ein paar Unentwegte am Strohweg ständen und durch die dunkle Nacht rauschen wollen. Also: Thread aufmerksam verfolgen ;)

Hi Freunde des Nightrides am Donnerstag,

bin in Abwesenheit unseres Lieblingsguides :anbet: Bikegeissel, der vielleicht zum Hallo sagen vorbeikommt, am Donnerstag um 18 Uhr am üblichen Treffpunkt. Hab den Nightride auch bei den Fahrgemeinschaften gepostet.
Also keine falschen Entschuldigungen :D und rauf auf die Bikes.
Wäre natürlich Klasse wenn uns einer unserer Profi Guides :anbet: Markus und :anbet: Utz über coole Trail-Kombinationen bei Tag und Nachtlicht guided.
Ansonsten werde ich mein Bestens mit Hilfe meiner elektronischen Helferleine und meinen knapp 5 Monaten Erfahrung geben, eine angemessene Runde hinzulegen.

See you...zum Nightride :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück