Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag nur Spitzen Wetter Aussichten für heute Nachmittag.
Das große Gewitter mit dem heftigen Regen ist Geschichte.
Fast eine ganz Woche harte Arbeit vorbei...Zeit für den Sunset/Nightride
...Ich freu mich :D jedenfalls schon auf die Runde mit Bikegeisel heute Abend...wer von euch ist mit dabei ?

Nachdem ich heute morgen durch den Regen mit dem Rad gefahren bin - werd' ich mir 'ne schöne Tour heute Abend kaum entgehen lassen....dabei:)

Mensch Uli,

Hast Du denn kein zu Hause ?
immer nur auf dem Fahrrad...**KOPPSCHÜTTEL**

also bis gleich ;o)

ich warte immer noch auf meine Lampe die ist dort nicht auf Lager:mad:
und morgen geht es noch mal mit dem Rad nach Bocum um die Schaltung noch was einzustellen und hoffen das die Sigma bald auftaucht

Mittwoch wie immer

wer ist dabei

luschen.jpg

Dann freu dich schon mal auf zu Hause, heute morgen 0°C, ob + oder - weiß ich nicht, ich gehe aber davon aus, dass die Wassertemperaturen deutlich höher sind :lol: .

Gruß
Christoph

Auch von mir Grüße aus Griechenland!!!:D

Ich mache Euren Helmut fit für den Winterpokal :daumen:
Ihr werdet Euch wundern :p

Gruß ein Trailjunkie

Dann freu dich schon mal auf zu Hause, heute morgen 0°C, ob + oder - weiß ich nicht, ich gehe aber davon aus, dass die Wassertemperaturen deutlich höher sind :lol: .

Gruß
Christoph

Es waren um 6 Uhr definitiv ---------------- , durfte kratzen als ich von der Nachtschicht nach Hause wolle :mad:.

MfG pseudosportler

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin, schon gesehen, am 07.03.2010 geht's wieder los

07.03.2010 - RSC Dinslaken
03.04.2010 - RSV Grefrath
25.04.2010 - SV Essen-Steele
02.05.2010 - ASC 09 Dortmund - Mountainbike
09.05.2010 - Haardbiker
27.06.2010 - Sturmvogel Essen
24.07.2010 - DJK Adler Bottrop
11.09.2010 - WATT Warstein

Bis dahin
Werner

Jemand morgen früh in Steele beim Bikemarkt?
Da ich um 11:00 schon wieder am Wasserbahnhof sein muß (nicht zum radeln sondern zum Brunchen) werde ich mit dem Wagen fahren und direkt um 10:00 dort sein.

Gruß
Christoph

Moin moin, schon gesehen, am 07.03.2010 geht's wieder los

07.03.2010 - RSC Dinslaken
03.04.2010 - RSV Grefrath
25.04.2010 - SV Essen-Steele
02.05.2010 - ASC 09 Dortmund - Mountainbike
09.05.2010 - Haardbiker
27.06.2010 - Sturmvogel Essen
24.07.2010 - DJK Adler Bottrop
11.09.2010 - WATT Warstein

Bis dahin
Werner

Ohwieschade - 2010 wird dann wohl nix aus Bottrop...
Das ist ja echt bescheuert (sorry - nicht persönlich nehmen, Frank;)), den Termin einen ganzen Monat nach vorne zu schieben...

Sogar noch'n bischen früh für die WP-Abschlustour...
Dafür ist Grefrath zu spät für die WP Abschlußtour.

@bikegeissel: Schade wenn du an dem Termin schon verplant bist, alles in allem sind die Termine aber auch nicht so weit auseinander wie in diesem Jahr, da war im Juni, Juli und August ja nichts.
Aber der Tommy kann dir eine Variation der CTF bestimmt auch an einem Termin anbieten der dir möglich ist.

Gruß
Christoph

@bikegeissel: Schade wenn du an dem Termin schon verplant bist, alles in allem sind die Termine aber auch nicht so weit auseinander wie in diesem Jahr, da war im Juni, Juli und August ja nichts.
Aber der Tommy kann dir eine Variation der CTF bestimmt auch an einem Termin anbieten der dir möglich ist.

Tja - liegt halt mitten in den Sommerferien kurz vor "Schlaflos im Sattel" - da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich in Urlaub bin ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück