Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute wird es aber nicht locker, sondern gemütlich, d. h. Kilometer und Zeit können mal "locker" halbiert werden :D

Was habe ich denn da für einen Blödsinn geschrieben - halbiert haben wir tatsächlich nur die Kilometer und die Zeit haben wir stehen gelassen, damit es auch wirklich gemütlich wird :o. So wurden es dann rund 28 km, 300 hm und etwas über zwei Stunden Fahrzeit rund um den Auberg bei manchmal sonnigem und manchmal herbstlichen Temperaturen:cool:

Auch wenn es keine Unfälle gab und nur der Guide einen wenig eleganten Hechtsprung ins Herbstlaub vorführte, so haben wir heute leider einen Mitfahrer verloren und nicht wieder gefunden:confused: Wenn also jemand am Auberg einen verirrten Mountainbiker mit einem Cube Fully finden sollte .....:eek:

Was habe ich denn da für einen Blödsinn geschrieben - halbiert haben wir tatsächlich nur die Kilometer und die Zeit haben wir stehen gelassen, damit es auch wirklich gemütlich wird :o. So wurden es dann rund 28 km, 300 hm und etwas über zwei Stunden Fahrzeit rund um den Auberg bei manchmal sonnigem und manchmal herbstlichen Temperaturen:cool:

Auch wenn es keine Unfälle gab und nur der Guide einen wenig eleganten Hechtsprung ins Herbstlaub vorführte, so haben wir heute leider einen Mitfahrer verloren und nicht wieder gefunden:confused: Wenn also jemand am Auberg einen verirrten Mountainbiker mit einem Cube Fully finden sollte .....:eek:

Bin wieder aufgetaucht.

Leider hatte ich an der ersten Steigung zuviel Kraft in den Beinen. Das Ergebnis war eine gerissene Kette. Diese habe ich dann recht schnell geflickt, doch leider konnte ich von euch niemanden mehr finden. Dank meines Garmin habe ich dann noch ne nette Runde zurück nach Ratingen gedreht. alles zusammen waren das dann so 45km mit 500hm.

PS: Leider hatte ich auch meine Funkzentrale vergessen, sonst hätte ich dich kurz angefunkt

Jürgen

ich war auch heute schon mal heimlich kondition sammeln im Steinbruch hat super spass gemacht bis der Förster kamm:mad:
Dann haben wir schlagartig das Feld verlassen.
und sind noch ein bischen auf der anderen Waldseite herum gefahren

Hi, nochmals vielen Dank an alle Mitfahrer für die heutige schöne Tour -speziell an HelmutK für seine Führung und den stylischen Hechtsprung ;-) . Ich habe gerade unter `Stell-Dich-Vor` etwas über mich geschrieben, da ich mich ja erst gestern angemeldet habe. Gut auch, dass unser `verlorener Biker` wieder zu Hause angekommen ist und die Sache locker sieht. Vielleicht sollten zukünftig Suchhunde bevorratet werden? Der Förster aus dem Duisburger Stadtwald hilft Mountainbikern auch gerne...aus dem Wald :-)) Grüße...Klaus

Ich bin am Samstag auch eine schöne herbstliche MTB Runde gefahren (rd. 40km und 400hm). Leider sind wir erst gegen 14 Uhr gestartet, so dass wir's nicht mehr bis Mintard schaffen konnten...

Fotos folgen :daumen:

was ist denn mit?

Anhänge

• utz-1.JPG
    utz-1.JPG
    8 KB · Aufrufe: 126
jaa, mein lieber Eddy, auch ich bin der vorhergehenden Meinung
in gleicher Weise vertreten...kann man so sagen....danke und weiter so.

Grüßle Böhmi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück