durchschlagschutz?vuelta excalibur?

nGA

do or die
meine d521 hat aufgegeben.brauche also eine neue felge, dachte an die vuelta excalibur, weiß aber nicht ob es die für felgenbremsen gibt und ob das teil was taugt!und wenn ja ob fr oder dh!ausserdem fahre ich einen conti vertical der andauernd durchschlägt, der reifen braucht hilfe, also welcher schlauch?
sagt mal eure meinung danke!:bier:

schmeiss erstmal den conti weg,.. die sind müll :)
kauf dir was von maxxis....

ach und die vuelta is ziemlich geil ich bin sehr zufrieden.
ich weiss allerdings nich obs die mit bremsflanke gibt....

cu

Die Vueltas sind nur für Disc, fahre die DH Version und bin damit auch sehr zufrieden, bin auch zufrieden mit dem Conti der sich darüber befindet, obwohl der mehr Grip haben könnte...

behalt die d521, die is echt gut!

kauf dir nen anständigen reifen, damit sparst du echt einiges an nerven und schläuchen...

meine empfehlung zum streeten:
HOOKWORM (seid ca. 2monaten drauf und 0 durchschlag und 0 platten)
GAZZA (bin ich davor gefahren in 2.3 und echt saugeil von durchschlagschutz und durch die harte mischung nicht so schnell zum abfahren...das holt den preis wieder raus!)

welcher reifen für den wald gut ist kann ich dir nicht sagen, ich vermeide jeglichen dreck !

bin die meiste zeit auf asphalt unterwegs grip ist mir egal abgesehen davon will ich beim conti bleiben, weil der neu ist und billig war!probleme gibtz auch nur am hinterrad.ich dachte man könnte mitnem fetten schlauch was gegen die durchschläge machen.ne neue felge brauch ich aber sowieso!nur welche?

der schlauch ist da sinnlos ausser dass der 3x teurer ist wie ein "normaler"!!

finde dich ab, mit dem reifen steht und fällt der durchschlagschutz!!
den conti würde ich nichtmal geschenkt haben wollen, ausser ich würde im wald touren fahren!

nehm die d521 und nen gazza und gut is, dann sparst auch jede menge schläuche und auch die felge dankts dir mit langem leben!

drops schaden nicht nur das ständige hängenbleiben mit dem hinterrad ist ist nicht so toll.

alter, warum fragst du hier wenn du es sowieso nicht glaubst ?!

kauf dir einfach nen dh-schaluch wenn du meinst und fahr deine contischlappn weiter...

Ich würd Dir meinen Hutchinson für hinten geben. Der hat nen ordentlichen Durchschlagschutz. Aber nein, der Herr will unbedingt Contis fahren weil billig... Du sparst am falschem Ende!

Also mein Kumpel hat die Vuelta DH und er hat nur Stress mit den Dingern.Andauernt achten und letztens als er eine Acht raus machen wollte sind die nippel rausgerissen.Ich weiss nicht woran es liegt weil sie sonst von allen gelobt werden.

Zurück