Durin SL 100 Lock Out

Hallo und guten Abend,

gibt es für meine Magura Durin 100 SL ein Lock Out?? Fahre echt super mit der Gabel, aber ab und zu wäre es toll eine solchen Lock out zu haben.

Wer kennt (Fährt) eine alternative. Was haltet ihr von der Reba Sl. Evtl. Fox.....

Gruß Marco

Die MD100SL ist ja bewußt mit ohne alles konzipiert, damit die Gabel Super Leicht bleibt. Die Gabel kannst Du nicht nachrüsten.

Bei der Reba steht das SL nicht für Super Leicht sondern wohl eher für SimpeL ;)
Die Reba ist 200g schwerer.

hallo,
doch kann man nachrüsten dafür muss aber die komplette albert sl druckstufe ausgetauscht werden und gegen eine von der durin race getauscht werden ,dann hast du einen lock out.kosten für die teile liegen so bei 150€ plus den einbau ,falls man es nicht selber kann.

Hy,

kann ich auch eine 120mm Marathon einbauen. Die hat Lock-Out und ist auf 80mm absenkbar. Gewicht macht nicht ganz soviel aus.

Ich weiss das kommt auf die Geometrie/Einbaulänge an. Wer kennt die vom Top Fuel 8 ???? Bzw.vergleich DurinSL und Durin Marathon..!!!

Grüße

hi,
kommt drauf an was du mit deinem mtb fährst ,davon würde ich abhängig machen was für eine gabel ich nehmen würde und natürlich auch wichtig was für eine in deinen rahmen passt von der geo her.bin schon so einige gabel gefahren und muss sagen das ich mit rock shox immer am besten gefahren bin ,deshalb fahre ich zur zeit auch wieder eine:D! aber die magura gabeln sind auch top ,bin eine zeit lang die durin race gefahren und war auch voll zu frieden damit.

gruß

Hy,

kann ich auch eine 120mm Marathon einbauen. Die hat Lock-Out und ist auf 80mm absenkbar. Gewicht macht nicht ganz soviel aus.

Ich weiss das kommt auf die Geometrie/Einbaulänge an. Wer kennt die vom Top Fuel 8 ???? Bzw.vergleich DurinSL und Durin Marathon..!!!

Grüße
einbauen kann man fast alles ,ist nur die frage ob es sinn macht!

Zurück