Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ölmenge ist relativ egal, solange das Ventil beim einfedern nicht mit einem saugenden Geräusch Luft ansaugt. Einfach reinfüllen, wenns nicht passt, hört man das schon.
Naja, wenn zuwenig Öl drinnen ist, saugt das Ventil eben Luft an und schlägt dann zurück, anstatt langsam auszufedern, zumindest wars bei meinen Trockenversuchen so.
Bei mir waren ca. 75ml drinne, kann das aber nochmal genauer abmessen.
...obwohl ich noch nicht so recht verstehe, was das verändern des Luftvolumens für Auswirkungen hätte.
sagt mir bitte mal bescheid, wie sich die ölmengenänderung bei euch auswirkt, ich hab ne sehr starke endprogression und nutz den federweg net voll aus, vermute, mit etwas weniger öl sieht die sache anders aus
Probier zuerst mal den Luftdruck in der Hauptkammer zu reduzieren und geh mal bis auf 4,5 bar runter.
Wenn das nix bringt meld dich nochmal.
wieso soll ich in kauf nehmen, dass die gabel durch 80% des federwegs durchrauscht, damit ich die enprogression reduziere?