Moin.
Fahre auch die 160er, seit ca. nem Monat, bin auch recht zufrieden.
Mein Setup bei ~80-85 kg (Je nach Rucksack- und Intestinaltrakt - Füllzustand):
Getravelt auf 120mm (sind bei mir 125 gemessen) zum moderaten Dirten max. Luftdruck 10,3 Bar (150 Psi). Schlägt dann auch nicht durch, sollte die Landung mal etwas grober sein.
Zum Trail surfen auf 140mm getravelt um 7 Bar (100 - 110 Psi)
Durchgeschlagen ist sie mir nur am Anfang bei den Einstellungsfahrten, (Sprung in Treppen -> Alter Zoll, Bonn) bei 5 Bar.
Auf 160mm fahr ich sie nicht. -> Passt dann nicht zur Rad Geo.
Zugstufe ganz offen, ist somit an meiner Tolleranzgrenze, hätte sie gern noch etwas schneller...kommt aber beim Umrüsten neues Öl inne ZS.
Umrüsten auf Schmierung kommt noch, sobald ich Scheinfrei in der Uni bin... Hab aber mal mittels meines Büchereiausweißes (einlaminiert) Motoröl (10w40 hatt ich noch vonne KTM) unter selbige gegeben. Subjektiv spricht sie besser an, kann aber auch an wärmeren Temperaturen bzw. der Einfahrzeit liegen...oder einfach Wunschdenken.
Alles in allem für das Geld eine absolut empfehlenswerte Gabel.
Nachtrag: Musste aber auch schon die Einschraubung der TAD Kartusche unten an der Gabel nachziehen, also immer schön kontrollieren nach oder vor den Ausritten...kam wohl wegen dem häufigen auf und abschrauben der Staubschutzkappe am Vorspannungsventil. Aber gut, neue Gabel, in der Einfahrphase wird eh immer penibel auf alles geachtet