DVO Onyx SC

Ja, richtig. Ins Paket habe ich dann aber nochmal den Email Verkehr beigelegt und meine Adresse zzgl Email Adresse. Es kam auch mit dhl und Sendungsankündigung Zurück
 
Vielen Dank für die Infos, dann werde ich meiner Onyx das auch mal gönnen. An dem ott versteller machen die aber nix, oder?
 
Ich hatte sie einfach per Email angeschrieben wegen des Problems, sie meinten schick einfach her und nachträglich den Service gebucht. War aber in meinem Fall net nötig.
 
Ich hätte gerne eine, die ist mir aber aktuell zu teuer. Vor allem wäre ich mir nicht sicher, ob ich wieder die OTT Variante, oder die SL nehmen würde. Laut dvo.nz ist die SL die bessere Wahl.

Hab die grüne gerade iregndwo für 740 Euro gesehen. Finde den Shop nur gerade nicht. Die sl auf jeden Fall.
Die reviews sind ja schonmal äußerst positiv
 
Zurück
Oben Unten