Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke nicht, außer bei defekt oder du hättest einen konkreten Wunsch.An dem ott versteller machen die aber nix, oder?
Sehr schön. Kannst ja auch mal Feedback bei Interesse gebenVielen Dank für die Infos, dann werde ich meiner Onyx das auch mal gönnen. An dem ott versteller machen die aber nix, oder?
100h Service beim Chef Mechaniker kosten umgerechnet 62€.War auf der Seite, leider überhaupt keine Ahnung was man wo suchen muss, damit man den Preis für den Service liest.
Ich hätte gerne eine, die ist mir aber aktuell zu teuer. Vor allem wäre ich mir nicht sicher, ob ich wieder die OTT Variante, oder die SL nehmen würde. Laut dvo.nz ist die SL die bessere Wahl.Wer hat hier schon die Onyx 38 und kann vergleiche schildern?
Ich hätte gerne eine, die ist mir aber aktuell zu teuer. Vor allem wäre ich mir nicht sicher, ob ich wieder die OTT Variante, oder die SL nehmen würde. Laut dvo.nz ist die SL die bessere Wahl.
740€ ? Bist du sicher? Für den Preis findet man aktuell die Alte.Hab die grüne gerade iregndwo für 740 Euro gesehen. Finde den Shop nur gerade nicht. Die sl auf jeden Fall.
Die reviews sind ja schonmal äußerst positiv