Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst wenn du magst, auch gerne fragen wie viele Umdrehungen die OTT von offen max. verträgt. Danke.Jo die is es bei mir auch
Anhang anzeigen 1698953
Mal sehen was Cosmic sagt bzw nach den nächsten Fahrten rauskommt
14 dagegen heißt, dass sie sich Richtung Uhrzeigersinn (härter) dreht oder hab ich einen Denkfehler?So heute nochmal nach zwei Ausfahrten geprüft. Vorher 8 Umdrehungen Richtung Uhrzeigersinn, jetzt konnte ich wieder 14 dagegen drehen. Verstellt sich also![]()
Das hab ich auch gesehen. Das 10 WT könnte ja auch gehen, ist halt zäher.Ich hab das 7.5wt von rsp benutzt. Sollte denke ich auch taugen bzw steht glaube ich auch im Service Manual von DVO
In dem Video von Jesse sind die neuen auch grau. Muss Mal schauen ob ich die Abstreifer aktuell irgendwo bekomme.ich hab auch das Motorex Öl verwendet. Die Staubabsteifer waren bei mir dunkel und nicht weiß wie bei RockShox oder Fox. Vondaher sieht man nicht wirklich wie sauber die Dinger nach dem "Auswaschen" sind. Habs trotzdem gemacht ;-)
Um welches Bike handelt es sich?Frage in die Runde - ich finde dazu nix, weder auf der Herstellerseite noch sonst wo.
Was ist eine Onyx SC D2? Ich bekomme bald ein neues Rad, an dem diese D2 ausgestattet ist. Vielleicht eine Onyx SC mit einfacherem Innenleben (Kartusche usw.), anlog zur Diamond D1 und D2? Oder handelt es sich um ein Nachfolgemodell der D1? Das betreffende Bike mit dieser Ausstattung wurde erst vor 3, 4 Wochen veröffentlicht.
Kannst du was zu den Preisen sagen, bzw. was du bezahlt hast? Gerne auch per PN.Hallo,
ich habe meine Onyx zum Tuner JC Bike in Tschechien gesendet. Die Gabel lief wie in einigen bekannten Videos, allen voran Paul Aston, komplett auf Block zwischen null und Sag. Druck auf den Lenker und Bock hart trotz einem Jahr in Betrieb.
OTT hatte ich neu gefettet und dünnes Öl im Casting, natürlich ohne Erfolg.
JC Bike ist DER Tuner für dvo in näherer Umgebung, prominenter Kunde zb. Vojtěch Bláha. Ein Freund der in Tschechien wohnt, hat mich erst darauf gebracht. Kontakt hat drei Tage gedauert und war etwas kurzsilbig, aber man sagte mir, sie können mir helfen.
Jetzt nach 1,5 Wochen habe ich die Gabel wieder zurück und sie läuft Butterweich. Unfassbier. Sie läuft jetzt genauso, wie ich es mir erträumt habe. Das Problem waren die Buchsen. Das kann zwar theoretisch jeder Tuner, allerdings wusste ich nicht die Ursache und wollte sie deswegen zu erfahren Händen mit dvo Produkten senden.
Das hat sich Mega gelohnt und falls ihr das gleiche Problem habt, dann liegt das bestimmt auch an viel zu engen Buchsen.
Grüße