Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, ich tu es doch, auch wenn gleich gebasht wird.Hört sich Klasse an. Und das neue Design sieht auch unverschämt gut aus.
Hab mir auch eine bestellt, die die Diamond ablöst![]()
Kann ich so unterschreiben. Allerdings Diamond 2019 vs 36er 2021. Der Vorsprung verpufft, so bald es ernst wird.Hab auch beide Gabeln, die 38er Factory im Focus Sam² und die Onyx im Orbea Rallon.
Muss sagen die 38er spricht finde ich deutlich sensibler an und die Onyx macht auf der Straße, Feldwege, usw. den Eindruck das sie sehr schwerfällig und träge ist (empfand nen Kumpel bei seiner Diamand genau so).
Aber sie steht wirklich höher im FW und sobald es zur Sache geht, vor allem bei vielen schnellen Schlägen, zeigt sie ihr wahres Gesicht und performt Ultra gut!
PS: Die grüne Variante ist ja auch einfach mal Sex pur!![]()
Meine Onyx spricht komischerweise egal auf welchem Untergrund besser an, als die Fox 38 Grip2 E-Bike Version. Meine 36er Grip2 im anderen Rad verhält sich wie die Onyx. Leider passt die nicht ins Spindrift, ist 27,5"Hab auch beide Gabeln, die 38er Factory im Focus Sam² und die Onyx im Orbea Rallon.
Muss sagen die 38er spricht finde ich deutlich sensibler an und die Onyx macht auf der Straße, Feldwege, usw. den Eindruck das sie sehr schwerfällig und träge ist (empfand nen Kumpel bei seiner Diamand genau so).
Aber sie steht wirklich höher im FW und sobald es zur Sache geht, vor allem bei vielen schnellen Schlägen, zeigt sie ihr wahres Gesicht und performt Ultra gut!
PS: Die grüne Variante ist ja auch einfach mal Sex pur!![]()
Hab ich schon in Mini und in Standard, war an der Fox schon dran. Allerdings dachte ich, dass man einen Adapter brauch für DVO, steht zumindest auf der HP von denen. Bei den aktuellen Gegebenheiten, brauch ich das Teil allerdings nicht wirklich.Du brauchst unbedingt noch den rrp Bolt on. Die Kirsche auf der Torte. Bin ich zumindest der Meinung...
Ich werde meine dann gleich auf 170 umbauen, die 160er Diamond ist einfach schon so verdammt gut. Und top Preise bei der Onyx und Diamond
Echt 30 Klicks Rebound? Muss ich daheim auch mal checken.Meine Onyx sc ist jetzt auch da. ein echtes träumchen mit vielen optischen, neuen leckerbissen.
ca. 30 klicks Rebounddämpfung, sehr gut. ott lässt sich auch sauber einstellen und die gabel schmatzt fachmännisch
mal sehen wie es in drin auf der Luftseite aussieht, da ich auf 170mm umbaue
Seh ich genauso. Find die Onyx auf keinen Fall schlechter als die 38 Grip2, welche zum Service muss, weil die HSR defekt ist.Keine Ahnung was ne zeb oder 38er kann.
Aber meine neue Onyx SC ist extrem gut.
Absolute Empfehlung
Original?Och, das ist ärgerlich.
Wir waren in klinovec heute und sind auch alle trails vom Rennen gefahren. Mir tut original gar nix weh, Welten zur alten Diamond 160.
Hi Homer4,Sagt man so als Lückenfüller.
Ich hatte keinen armpump oder so etwas. Wie oft hat heute mein Kumpel sich mit der neuen Buttercaps Zeb die Hände geschüttelt. Und er hat immer wieder am Rebound leichte Veränderung vorgenommen. Ohne Erfolg. Er Wiegt knapp über 73kg, keine Token drin, 62 Psi war seine Einstellung
Da macht sich der wahnsins Rebound und die vielen Klicks der dvo bezahlt
Es war mir eine Freude![]()
Den ott fahre ich nach einstellung zum Luftdruck. ich befülle erst die die luftkammer und stelle dann entgegen des herstellers die ott ein. die neue onyx nimmt dem harten geläuf wesentlich mehr den schrecken. quasi das, was ich auch erwartet habe. fürn vergleich fehlen mir die passende worte, aber dafür gibts ja die tests.Ja, oder es liegt an der bladder... Bisher habe ich nur die extremen gelesen, entweder super happy oder gar nicht
Aber wenn man leichter ist, dann ist es mit dem OTT evtl auch einfacher? Wie viele Umdrehungen OTT fährst du?
Du hattest davor die Diamond? Wie ist denn der Unterschied zur Onyx oder arbeitete die Diamond bei dir genauso gut?